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Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr modern, aber etwas zu teuer für Kuta
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein Wir waren 1.5 Wochen dort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir eine schöne Zeit hatten, würden wir es trotzdem nicht nochmal buchen. Zimmer Wifi und TV verfügbar. Wifi manchmal langsam, was schade ist, weil vor fast jeder Tür an der Decke ein Wifi Hotspot ist. Mitarbeiter sind alle sehr jung. Hotelzimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Benutzt ihr Geschirr aus dem Frühstücksraum, wird es allerdings nicht aus dem Zimmer entfernt. So stand zum Beispiel eine Tasse mit Nudelterrine bis zur Abreise im Zimmer. Einen TG bekamen wir Kuchen als Present aufs Zimmer gestellt. Bei der Ankunft gibt es einen Begrüssungsdrink. Es gibt täglich frische Zahnbürsten, Zahnpasta, Handtücher, Duschgel, Haarshampoo. Die Musik von der Poolanlage hört man im Zimmer nicht. Ab 23 Uhr ist dort ohnehin Schluss. Bei Zimmern ohne Balkon lassen sich die Fenster nicht öffnen. Ausstattung Anlage Es gibt zwei Pools, die bei hoher Belegung sehr gefragt sind. Es empfiehlt sich, pünktlich da zu sein (öffnet täglich 11 Uhr). Schattenplätze sind so begehrt, dass Handtücher entfernt werden, wenn das Personal mitbekommt, dass jemand mehrere Liegen damit über längere Zeit blockiert, ohne am/im Pool zu sein. Es ist aus unserer Sicht auch in Ordnung! Der Pool in der 4. OG verfügt nur am Rand über Sonnenschirme. Das ist sehr schade, weil wir beobachten konnten, dass es kaum jemand länger als eine Stunde in der puren Sonne am Pool ausgehalten hat und dann gegangen ist. Wir sind auch sicher, dass wir nicht die ersten waren, die nach zusätzlichen Sonnenschirmen gefragt haben. Es gibt eine Bar am Pool im 4. OG. Dort könnt ihr Snacks und Getränke bestellen. Es wird erwartet, dass ihr an der Poolbar bezahlt (Cash oder Kreditkarte). Es ist nicht möglich, dass ihr es aufs Zimmer schreiben lassen könnt und bei der Abreise bezahlt. Man konnte nicht erklären, warum das nicht möglich ist, was auch bei anderen deutschen Gästen zu Unverständnis führte. Der Mitarbeiter tat mir Leid. Es war ihm sichtlich unangenehm. Vielleicht haben Partygäste mehrfach ihre Rechnungen nicht bezahlt. Jedenfalls war es für uns kein Drama. Die Duftstecker in den Aufzügen dafür schon. Wir können den Geruch nicht genau definieren. Feucht gewordene Vanille, vielleicht. Ich konnte den Geruch nicht ertragen. Frühstück Das Frühstück ist ausreichend. Kleinigkeiten wie zB Kuchen, etc wechseln täglich. Es gibt frischen Obstsalat, verschiedene Säfte, Milch, Tee, dunklen und hellen Toast. Keine Wurst, nur Käse, Marmelade, Schokolade. Zudem kann man sich von einem Koch Eier (verschiedenste Varianten) und Bacon machen lassen. Lediglich der Kaffee war nicht trinkbar. Auf Nachfrage werden Lunchboxen angefertigt. Auf Nachfrage wird das Frühstück auch ins Zimmer gebracht. Wir unterstellen, dass der Kaffee da vielleicht trinkbar ist, weil er für diese Gäste gesondert frisch gemacht wurde. ;-) Fazit Wer das Hotel bucht, macht sicher keinen Fehler. Ich würde bei meinem nächsten Bali-Urlaub trotzdem ein anderes Hotel wählen. Weil das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels nicht ausreichend war. Es ist zwar sehr modern und neu gebaut und die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Aber für das Geld hätte ich erwartet, dass man an der Poolbar flexibler ist und das es vor allem mehr Liegen und Sonnenschirme an den Pools gibt. Oder anders gesagt: man kann in Kuta auch günstiger übernachten und kann den gleichen Service erwarten. Ganz zu schweigen, dass beim Check Out „im Zimmer kontrolliert wurde, ob nichts vergessen wurde“. Wir waren Pauschaltouristen, wie viele andere vermutlich auch. Das Hotel muss sich entscheiden, welchen Gästeklientel es haben möchte. Die Pauschaltouristen, welche zeitweise mit den Partytouristen gleichstellt werden (was unschön ist) oder von vorne rein nur Partymaker. Will es weiterhin beide Klientel im Hotel begrüßen, sollte es sich überlegen, wie es beiden Klientel gerecht werden kann. Ich/wir hatte trotzdem eine schöne Zeit. Wir wünschen allen Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Felicia, Thank you for your kind review. It was a pleasure for all of us to have the opportunity to host you at the hotel and I am glad to know that you were enjoyed stay with us. Thank you as well for sharing details review you mentioned in WIFI, extra umbrella and the smell issues. We understand this type of unpleasant experience should not had happened during your stay nevertheless, allow me to assure you that I have personally shared your valuable feedback to our respective department head and the team to further improve on our product and facilities and to ensure this type of shortfalls will not occur in the future. I hope there will be an opportunity to welcoming you back in the future with us. Marcell Julius Tupan Guest Experience Manager