Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
SvenHH (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein gelungener Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Sehr unfreundlichen Personal, alle schlecht drauf , wirken unzufrieden. Eine Liege zu bekommen unmöglich da morgens alles schon besetzt. Essen OK. Kinderbetreuung geben sich Mühe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SvenHH
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter SvenHH, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser engagiertes Kinderbetreuungsteam einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Der Sol Tribe ist uns eine Herzensangelegenheit. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob zu unserer vielfältigen Gastronomie, die mit internationalen Gerichten und lokalen Spezialitäten für jeden Geschmack etwas Verlockendes bereithält. Bezüglich der Liegen ist uns bewusst, dass dies leider ein weit verbreitetes Problem in Hotels ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und weisen unsere Gäste regelmäßig darauf hin, keine Liegen zu reservieren, damit jeder Gast den gleichen Komfort genießen kann. Unser weitläufiger Poolbereich bietet zahlreiche Entspannungsmöglichkeiten, und wir arbeiten kontinuierlich an einer optimalen Verteilung. Ihre Erfahrung mit unserem Personal entspricht nicht den hohen Servicestandards, die wir anstreben. Wir legen größten Wert auf herzliche Gastfreundschaft und möchten auch darauf hinweisen, dass Unterschiede in Kultur und Körpersprache manchmal zu Missverständnissen führen können. Wir hoffen, dass Ihnen unsere 7 Hektar große Anlage mit Wasserpark, täglicher Animation und Kinder-Entertainment dennoch viele schöne Momente bereitet hat, und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management