- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel das bei Neckermann angepriesen wurde. Richtig ist: Die Badewanne laeuft aus und im Schlafraum gibt es Schimmel. Die Wasserrutsche geht ca. 4 Tage nicht. Das Essen ist seit Tagen das gleiche. Baustelle links und rechts vom Hotel. Leistungen wie im Katalog beschrieben koennen nicht erbracht werden, weil die Raeume und Einrichtungen gar nicht vorhanden sind (Poollandschaft, Sportplaetze usw.) Der Strand ist nicht gepflegt. Keine Caferteria vorhanden (aber im Katalog). Seitens des Veranstalters (Neckermann) keine Anzeichen zur Besserung der Lage. Baumaschine im Einsatz auf spaeteren Tennisplatz waehrend der Mittagsszeit Keine Abwechselung beim Essen und geschmacklich nicht mit Hotels zu vergleichen, die 1 oder sogar 2 Sterne weniger haben. Reinigung der Zimmer im Schnelldurchgang! Zimmergroesse in Ordnung. Tische im Restaurant werden mit Handbesen gereinigt! Kuchenauswahl Nachmittags sehr gering! Mitnahmetipps: Am besten eine Rechtsanwalt oder Sachverstaentigen fuer Reiserecht Fuehlen uns von Neckermann ganz schoen verschauckelt. Das war das letzte mal mit Neckermann. Keine Kulanz von Neckermann, obwohl diese Zustaende und das nicht fertige Hotel Neckermann bekannt war.
Nach den Erfahrungen und Gespraechen mit anderen Gaesten wird der Zustand der Zimmer mit der Anzahl der Stockwerken nach oben immer schlechter bzw. treten immer mehr Maengel auf
Die Kueche kann auf keinen Fall empfohlen werden. Bei der Vergabe der Sonnen muesste hier bei diesen 4 Sterne Hotel leider 0 Sonnen stehen.
Bei Bescherden wurde man erst beim Hotelchef ernst genommen und freundlich bedient. Arzt und Apotheke im Hotel vorhanden.
Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betraegt ca 25 Minuten Entfernung vom Pool zum Strand ca. 2 Minuten Liegen und Schirme am Pool kostenlos und am Strand (fuer diesen Strand) zu teuer. Taxi und Bus in unmittelbarer Naehe zum Hotel. Fahrpreise der Busse sind guenstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub vorhanden, dafuer sonst wenig Moeglichkeit fuer unsere Kinder Hallenbad oeffnete erst 2 Tage vor Abreise. Raumtemperatur im Hallenbad ca. 20 Grad. Keine Abwechslung beim Abendprogramm! Sport sogut wie nicht moeglich, weil die Raeumlichkeiten und Anlagen noch nicht gebaut sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |