Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Netter Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 3km von Nessebar selber direkt am Meer. Es ist ein Komplex aus 3 verschiedenen Hotels. Dem Bay, dem Mare und dem Palace.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Auch die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt (auch wenn wir sie gar nicht jeden Tag zum wechseln auf den Boden gelegt haben)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen. Normalerweise haben wir bis jetzt in jedem Urlaub immer etwas gefunden. Was wir sehr Schade fanden ist das das Essen sich alle 2 Tage wiederholte und das bei 11 Tagen dann wirklich sehr schlecht war. Das Essen ist zudem extrem fettig. Selbst die Nudeln triefen vor Fett. Das Salatbuffet hingegen war sehr gut. Viel Auswahl und auch das angebotene Fastfood Mittags war lecker. Allerdings wollten wir uns nicht nur von Fastfood und Salat ernähren. Mir fehlte auch mal Gegrilltes. Fisch oder Fleisch ohne Sauce und ohne Fett. Sehr Schade da das Hotel sonst wirklich schön ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war auareichend. Die meisten waren freundlich und haben sich viel Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Strandliebhaber ist das Hotel nicht zu empfehlen. Der Strand ist total klein. Nessebar ist ca. 3km entfernt und sowohl zu Fuß als auch mit Bus oder Taxi gut zu erreichen. Sehr negativ war die Anzahl der Liegen. Obwohl jeder einzelne Komplex ( Bay, Mare und Palace) einen eigenen Pool hatte gab es bei vollem Haus nicht genügend Liegen für alle. Wir mussten uns tatsächlich den Wecker stellen damit wir morgens noch einen Platz am Pool bekamen. Auch der Aquapark und die Sonnenterassen haben daran nicht viel geändert da diese von allen Gästen benutzt werden konnten. Hier müsste in der Hochsaison dringend nachgebessert werden. Ansonsten ist der Komplex schön groß und gepflegt. Es wird viel für Kinder angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote waren ausreichend. Es gibt den Aquapark und Abends einiges für die Kinder. Z.B. so große Wasserbälle. Unser Sohn war vom Teeniclub sehr begeistert. Unsere Tochter wollte nicht in den Miniclub. Eventuell sollte man da noch mal eine Unterteilung in 2 Alterstufen machen. Unsere Tochter mit 9 Jahren wollte nicht wirklich mit 4jährigen spielen. Die Alsterstufe 4-12 könnte eventuell noch in 4-7 und 8-12 unterteilt werden. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben uns Urlauber zu motivieren. Allerdings fand ich es sehr störend das die Hauptanimation am Pool des Palace stattfand. Dort durften aber nur Urlauber vom Palace liegen was mit verschieden farbigen all in bändern gekennzeichnet wurde. Ein Animationspool wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung. Die Shows waren sehr nett. Vor allem die Horrorshow und die Magicshow haben uns begeistert. Leider wiederholten sich die Shows nach 7 Tagen und wenn man länger als 1 Woche vor Ort ist ist das Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5