Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (31-35)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Problem mit der Wasserqualität der Pools
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selbst war super. Zimmer sauber und gut. Das Hotel ist schon etwas älter aber das hat mich nicht gestört. Das Zimmer war auch schon groß. Konnten sogar die Betten so verschieben, dass wir ein großes Familienbett draus gemacht haben. Essen im Hotel war auch gut. Großer Kritikpunkt waren die Pools. Der Hauptpool beim Hotel war der sauberste. Die Pools bei den Rutschen waren trüb und rochen sehr nach Chlor. Selbes beim Kleinkindbereich. Am Abend wurden ausreichend Chemikalien in die Pools geworfen. Als die Kinder das sahen wollten sie nicht mehr in diesen Pools baden. 2 unserer 3 Kinder bekamen sogar allergische Reaktionen an den Handflächen. Sah aus als hätten sie sich die Fingerkuppen und Handflächen verbrannt. Das Problem dürfte dem Hotel bekannt sein, da die Rezeptionistin gleich Bescheid wusste und uns in die Apotheke schickte. In der Apotheke wusste man auch schon darüber Bescheid. Der Apotheker fragte und aus welchem Hotel wir kommen. Er meinte dieses Problem gibt es nur im Sol Nessebar. Wir bekamen eine Salbe und Fenistil Tropfen. Das einzig gute war, dass es den Kindern nicht weh tat. Das Hallenbad vom Sol Nessebar Palace Hotel (das mitbenutzt werden darf) war so voller Chlor das wir das Hallenbad nach einer halben Stunde verlassen mussten. Mir brannte es in den Augen obwohl ich nicht mal im Wasser war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Evelyn, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im SOL NESSEBAR RESORT. Wir sind froh, dass Sie mit dem Zimmer und dem Essen zufrieden waren und Ihren Urlaub insgesamt genießen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit den Pools nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern. Wir werden den Chlorgehalt in den Pools überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Resort rundum wohlfühlen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ümit