Alle Bewertungen anzeigen
G. und D. (51-55)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auf Grund der Corona Pandemie waren wenig Urlaubsgäste im Sol Nessebar Resort, dadurch war der Urlaub sehr entspannt. Alle Gäste wurden im Sol Nessebar Palace untergebracht, wir hatten somit einen Stern mehr als das gebuchte Sol Nessebar Bay. Das Meer und der Strand waren gut, nach Angabe eines Bekannten können dort auch viele Algen und Dreck sein , je nach Wetterlage und Strömung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer waren sauber, der Zustand des Teppichbodens war gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war ausgezeichnet, das Essen war immer warm und ausreichend zur Verfügung. Es ist erschreckend, wie viel Essen bei All Inclusive zurückgeht, besonders bei Osteuropäischen Gästen.


Service

Der Service war im Allgemeinen gut, an der Rezeption sehr freundlich und teils mit guten Deutschkenntnissen. Das Personal bei der Essensausgabe wirkte teilweise etwas lustlos, am Buffet wurde das Essen vom Personal ausgegeben.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Toller Poolbereich und Rutschen. Für die Kinder ein Erlebnis. Auf Grund der reduzierten Urlaubsgäste waren die Liegen meistens ausreichend. Einziger Kritikpunkt sind die Liegenreservierer ab 8:00 Uhr früh morgens.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:G. und D.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe G. und D., Wir bedanken uns fuer Ihr Vertrauen, Sol Nessebar Resort in dieser Zeit voller Herausvorderungen ausgewaehlt zu haben. Vielen Dank auch fuer Ihre Bewertung - diese ist uns gerade jetzt besonders wichtig! Ihre Wahl hat Ihnen verdiente Pluspunkte gegeben - Entspannung pur, kostenloses Up-grade, noch mehr Aufmerksamkeit beim Saubermachen und Reinigen u.a.m. Besonders wichtig ist uns die Tatsache, dass Sie, so wie die messten Gaeste aus Ihrer Sprachregion, unsere Bemuehungen apropot Verpflegung zu schaetzen wissen. Und fuer Wasserratten jedes Alters haben wir bei uns tatsaechlich Vieles parat - freue mich, dass Sie das anscheinend voll genossen haben! Tja, was die Liegen anbelangt - diese haben wir bei voll gebuchte Haeuser dreimal soviel wie diese Saison. Die ausreichende Anzahl der Liegen, sowie das vorhandene Common Sense seitens der Urlauber scheint mir alles zu sein, was in dieser Hinsicht hilft. Wir danken Ihnen noch einmal, wuenschen Ihnen alles Beste und hoffen, Sie bald wieder in Sol Nessebar Bay/ Palace oder auch einmal in Mare zu empfangen! LG, Janina Ninova Quality Manager Sol Nessebar Resort