Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sol nessebar
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Guter Zustand allerdings muss man achten das es so bleibt. An manchen Ecken sah man Abnutzung ohne das jemand es zur kenntnisse nimmt. Security Personal lief um das hotel und gab uns ein Gefühl von Sicherheit


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war geräumig allerdings fehlte uns ein Kleiderschrank im Flur. Wir hatten ein familienzimmer bestehend aus 2 Doppelzimmer. In einem war einer in dem anderen nicht. Die Lichtschalter waren teilweise wackelig und die Steckdosen ebenfalls. Die Klimaanlage machte auch wenn man sie aus gestellt hat komische Geräusche. Der Ei e duschvorhang war mit einer Kette an der Decke befestigt was anscheinend provisorisch gemacht wurde


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Grosse Auswahl und immer wieder nach gelegt. Allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Geschmacklich meistens sehr gut. Aber Kaffee sollte man nicht so viel erwarten. Beim Essen gab es sogar Coca cola


Service

Ein Lächeln beim Personal wäre wirklich sehr nett und zwar nicht nur zu Gästen die russisch können. Beim Essen war der Service aber sehr aufmerksam und räumte schnell und unaufdringlich das schmutzige Geschirr ab. Rezeption war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es leichte Verständigung Probleme gab. Was aber auch an meinem schlechten Englisch gelegen haben könnte.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ausreichend liegen waren vorhanden. Die pools waren aber sehr sehr kalt. Grade der Mini Pool hatte am Anfang nur 22grad.das mehr war deutlich wärmer allerdings schlecht zu erreichen und kaum Platz da es ein öffentlicher Strand war


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Chris, Wir bedanken uns, dass Sie Sol Nessebar Bay fuer Ihren Familienurlaub gewaehlt haben, sowie fuer Ihre detailierte Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns sicher und wohl gefuehlt haben. All Ihre Kommentare sind uns wichtig, da sie uns wissen lassen, wie Sie alles bei uns vergefunden haben. Nochmal danke dafuer und hoffentlich bis zum naechsten Mal. Alles Gute fuer Sie und Ihrer Familie von uns allen! LG, Janina Ninova Quality Manager Sol Nessebar Bay/ Mare/ Palace