Alle Bewertungen anzeigen
Anton (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, gutes Essen und viel Platz für Ruhe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste mal in Bulgarien und in dieser Anlage. Ich muss sagen, dass ich Anfangs sehr skeptisch war jedoch schon beim Empfang sehr positiv überrascht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und die Anlage in einem guten Zustand. Wir hatten enorm viel Spaß, haben gut gegessen und sind erholt wieder nach Hause gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und gepflegt . Gott sei Dank gab es eine Klimaanlage ohne dem wärs schwer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine riesengroße Auswahl an verschiedenen Speisen . Ich habe mich eher bewusst ernährt und das ging auch super.


    Service
  • Sehr gut
  • Super tolles und freundliches Personal. Gegen etwas Trinkgeld sogar vorzüglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind ca 20 Minuten Thun Flughafen und ca 30 Minuten zu Fuß zur Altstadt. Auch der direkte Zugang zum Meer und das Bootstaxi zur Altstadt waren super toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin sportlich aktiv und habe das Fitnesscenter oft genossen. Daneben wer es auch toll beim Bogenschiesen oder PlayStation spielen entspannen zu können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anton, vielen Dank für Ihre positive Bewertung des SOL NESSEBAR RESORTs. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen bequemen und unkomplizierten Aufenthalt zu bieten. Wir sind auch sehr zufrieden zu hören, dass Sie unsere Zimmer, unseren Service, unsere Gastronomie und unsere Sport- und Unterhaltungsangebote positiv bewertet haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Bis zum nächsten Mal, freundliche Grüße, Ümit