- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlicher Empfang durch Geraldine, die wegen Ihrer deutschen Sprachkenntnisse gerade vor einer Woche eingestellt worden war. Überwältigt waren wir von der Lage und dem Ausblick von unserem Balkon und die Gartenanlage hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.
Unser Zimmer empfanden wir als sehr geräumig. Auf dem großen Balkon haben wir jeden Abend den Tag ausklingen lassen. In den tollen großen Betten haben wir wie in Abrahams Schoß geschlafen. Am Bad war aber schon erkennbar, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist. Aber durch solche, für uns nicht so sehr wichtigen Dinge, lassen wir uns nicht unsere tolle Urlaubslaune vermiesen. Da ist es schon wichtiger ein freundliches Lächeln, oder auch manchmal ein breites Grinsen für ein „Danke“ zurück zu bekommen.
Zum Frühstück gab es ein breites Angebot der unterschiedlichsten Speisen, die sich allerdings nicht abwechselten. Am Abend dagegen, stand jeder unter einem anderen Motto. Mal wurde der kreolischen, mal der indischen und mal der europäischen Küche etc. gehuldigt. Hier möchten wir noch einmal die Bedienung lobend erwähnen.
Ob es die aufmerksame und freundliche Bedienung in den verschiedenen Restaurants war, oder der Zimmerservice, da soll Uma unbedingt erwähnt werden, oder das Personal, das die Gartenanlage und das Haus als solches in Schuss halten, allen gemeinsam war ihre freundliche und hilfsbereite Art.
Der Transfer dauerte eine gute Stunde. Mit den vor dem Hotel wartenden Taxis, oder wie in unserem Fall, mit einem Mietwagen, sind alle Sehenswürdigkeiten erreichbar. Wir haben ca. 600 Km auf der „falschen“ Straßenseite abgespult, um die uns wichtigen Orte zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir immer in eigener Sache unterwegs waren, können wir die vielen Freizeitangebote nicht beurteilen. Auf einer kleinen Bühne gab es am Abend auch verschiedene Darbietungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen! Josiane Jeanmore Customer Service Manager (jjeanmore@southerncrosshotels.mu)