- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut und die Gästebetreuung durch Geraldine rundet das Ganze noch ab. Sie spricht gut Deutsch. Die Gäste wurden hingewiesen auf dem Gelände des Hotels insbesondere im Restaurant einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Das Personal hat sich immer strikt daran gehalten (Daumen hoch). Aber bei den Gästen war es leider nicht immer so. Einzelne Gäste haben auch im Buffetrestaurant auf die Masken ganz verzichtet. Hier hätten wir uns gewünscht, das das Personal durchgreift. Wir haben im Restaurant beim Einlass gebeten auf den Mund-Nasenschutz der Gästen zu achten. Es ist nichts passiert. Das leidige Thema mit den kurzen Hosen der Herren zum Abendessen wurde vom Personal auch gepflegt ignoriert, obwohl jeder Gast bei der Anreise schriftlich darauf hingewiesen wurde. Einige Herren kamen dann sogar mit Badehosen und Addiletten zum Dinner?! (Alle Scheußlichkeiten die es gibt von Sportschorts, mit Sonnencreme beschmiertes Muskelshirt, dreckige Badeschorts usw.). Wir wünschen uns für die Zukunft, das hier mehr darauf geachtet wird, schließlich ist dies ein exklusives Urlaubsziel mit einen schönen Hotel und kein Campingplatz. Wir haben deswegen nur einen Punkt abgezogen und nicht mehr, da wir der Ansicht sind, das das Hotelmanagement hier sicherlich noch nachjustieren wird und das Personal entsprechend schult.
Wir hatten ein Zimmer Prestige Zimmer gebucht und auch bekommen (4312). Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war recht groß. Das Highlight war der große Balkon mit ca. 25 qm und Meerblick, ausgestattet mit Liegen, Stühlen und einem Tisch. Der Balkon war überdacht und wir haben uns gerne hier jeden Nachmittag aufgehalten. Es gab eine Minibar, ein Wasser und eine Nespressomaschine (war bei uns leider nicht vorher gereinigt worden, Wasser und Kapseln vom Vorgänge noch in der Maschine, muss bei jedem Gästewechsel gereinigt werden). Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtuchwechsel hat auch gut geklappt.
Hier war für jeden Geschmack etwas da. Wir haben immer etwas gefunden und es war immer lecker.
Der Service war im großen und ganzen gut, aber hier ist noch Luft nach oben. Die bestellten Getränke wurden falsch geliefert (z. B. braunen Rum bestellt und weißen erhalten?), Bestellungen wurden angenommen, aber die Getränke haben wir nicht erhalten. Oft waren die Rechnungen falsch, auch die Addition hat zum Teil nicht gestimmt. Die Rechnungen mussten wir immer wieder kontrollieren und nachrechnen. Rechnungen wurden auch verwechselt. Das Personal hat natürlich sofort reagiert und die Rechnungen richtig ausgestellt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Fahrt vom Flughafen hat etwa eine Stunde gedauert. Der nächste Ort Belle Mare liegt etwas 2 km entfernt. Hier hatten allerdings im November/Dezember nicht viele Geschäfte auf. Offen war ein Restaurant , eine Apotheke und ein kleiner Supermarkt. Im Supermarkt hat man nicht alles bekommen. Vor dem Hotel gibt es noch 2 Restaurants die indische bzw. Chinesische Speisen anbieten. Uns hat es gut geschmeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich vergebe hier nur 4 Sonnen, da ich nur das Aqua Fitness genutzt habe. Es hat mir gut gefallen. Es gibt auch noch ein Fitnessstudio, eine Tischtennisplatte, ein Volleyballfeld und Wassersportmöglichkeiten. Es gab auch noch einen Spa, den fand ich ein wenig überteuert, aber das ist Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hediye |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |