- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ließ sowohl Housekeeping, der Service des Empfangs und vor allem die Umsetzung des Frühstücks während Corona sehr zu wünschen übrig!
Schlechte Umsetzung der Coronamaßnahmen, was zu sehr langen Wartezeiten führte. Außerdem war die Auswahl beim Frühstück nicht so vielfältig wie gedacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra w |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihnen nicht die herzliche und authentische Gastfreundschaft bieten konnten, für die unser Haus bekannt ist. Sowohl das Rezeptionsteam als auch das Housekeeping-Team arbeiten jeden Tag hart daran, unseren geschätzten Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es tut uns leid, dass unsere Bemühungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit reichten. Ihr Feedback zur Umsetzung der Corona-Maßnahmen ist uns in der aktuellen Situation natürlich sehr wichtig; Aufgrund der Maßnahmen kam es zu längeren Wartezeiten, da jeder Gast einzeln platziert und angemeldet werden muss. Für Ihr Verständnis in einer schwierigen Zeit wie dieser sind wir Ihnen dankbar. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir die Umsetzung jedoch etwas anders gestaltet, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen, damit wir Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen können. Das Team des Solana Hotel & Spa wünscht Ihnen ein angenehmes Jahr 2021. Mit freundlichen Grüßen, Pierre Agius Rooms Division Manager