- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis / Leistung war sehr gut, das Hotel war sehr sauber, das Frühstücksbuffet und Abendbuffet war gut und reichhaltig, der Service war gut und das Personal freundlich. Die beiden Pools und der Spa-Bereich sind sehr empfehlenswert. Der saubere Sandstrand ist über das gute Busnetz in 5-10 Minuten erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vernünftige Matratzen, großer Schrank, alles Notwendige vorhanden.
Es gibt Frühstücks- und Abendsbuffet, Halbpension kann man daher weiterempfehlen. Das Essen und die Auswahl war reichlich.
Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße, damit aber auch mit guter Busanbindung. Mit dem Bus erreicht man den Strand, die Fähre nach Gozo, Popeye-Village oder auch andere Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Außenpool mit Bar auf dem Dach und einen Innenpool im Spa-Bereich. Dazu einen Fitnessraum und kostenpflichtige Wellnessanwendungen nach Belieben. Entertainment im Hotel wird ansonsten nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Solana Hotel & Spa Team