- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in Ordnung aber 4 Sterne? Ehr 3! Das Hotel ist an einem Berg gelegen. In der Straße sind mehrere Restaurants und kleinere Läden. Ein großer Supermarkt ist ca. 5min (Auto) entfernt. Das Hotel hat Parkplätze zur Verfügung (die ich mit 8€ pro Tag aber als sehr teuer empfinde). Wir haben in der Nähe immer einen Parkplatz gefunden. (Achtung: nur die weißen).
Das Zimmer ist normal ausgestattet und nicht immer so sauber wie es in einem 4 Steine Hotel sein müsste. Das Bad ist ehr klein dafür die Dusche aber sehr geräumig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so das man jedes Wort vom Nachbarn hört und die Türen knallen extrem laut zu.
Das Frühstück und das Abendessen waren in Ordnung. Beides als Buffet. Jeden Abend verschiedene Salate, verschiedene Fleischsorten, Fisch, verschiedene Nudelgerichte, Käse und Wurst und Nachtisch. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Jedoch viel zu wenig Gemüse zur Auswahl.
Freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Reinigungs- und Restaurantkräfte. Es wird im Hotel kein deutsch gesprochen. Für Reisende ohne Englischkenntnisse würde ich ein anderes Reiseziel auswählen. Der Check-In dauert ziemlich lange, da man versucht noch Upgrades usw. zu verkaufen.
Es liegt im Zentrum von Mellieha. Der Strand ist nur mit dem Bus oder eine, Auto zu erreichen. Im Ort ist nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, einen Innenpool, dem Dach auch ein Außen Pool, mit Liegen und Bar und einer schönen Aussicht. Den Spa haben wir nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten - Ihr Feedback ist uns wichtig! Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, tut uns leid. Gerne hätten wir das Housekeeping-Team in Ihrem Zimmer geschickt, um dieses gründlicher zu reinigen. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschlaege dankend an und hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Solana Hotel & Spa Team