Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René und Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Strandblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernisiertes Hotel. Einladende Lobby. Moderne Zimmer. Allerdings nach unserem empfinden und Erfahrung, keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind Modern eingerichtet und Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider keine Abwechslung 8 Tage exakt das gleiche an Auswahl im Frühstücksbüffet. Warme Speisen waren immer kalt, ob Ei,Speck, Würstchen! Das Gemüse war immer schon angetrocknet. Obst immer nur 3 die gleichen Sorten zur täglichen Wahl, genauso wie Marmelade (2 Sorten). Die Butter war leider auch immer fast flüssig so weich war sie. Die Teller musste man schon fast festhalten, so schnell wollten die Bediensteten diese weg nehmen, obwohl noch gegessen wurde.


    Service
  • Gut
  • Bemühtes Personal, aufgrund eines Defekts der Klimaanlage/Heizung haben wir direkt einen Heizlüfter aufs Zimmer bekommen, bis der Techniker kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Meerblick, schöne Dachterrasse. Strand zu Fuß innerhalb von 15-20 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch wenn wir in der Nebensaison hier sind. Wird mit Wirlpool und Dachpool geworben. Der Wirlpool ist nicht vorhanden (wir haben Ihn nicht gefunden) und der Pool auf dem Dach war nur Deko, dieses sah ja auch gut aus, aber er war nicht beheizt, sodass an Baden nicht zu denken war so kalt war das Wasser. Unten der Pool im Keller war auch nicht gut geheizt, sodass man schnell gefroren hat im Wasser, unser persönliches Empfinden. Die Saune ist leider nur für 2 Personen, was bei der Größe eines Hotels zu klein ist. Da ja auch mit Wellness und Spa-Bereich geworben wird. Massage- und Fitnessbereich haben wir nicht wahr genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René und Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie dieses Jahr bei uns waren und Ihr ausführliches Feedback hinterlassen haben. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel zu einem gelungenen Urlaub beigetragen hat und umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren. Dass Ihnen unser Frühstücksbüffet nicht zugesprochen hat, tut uns leid. Jedoch haben wir Ihr Feedback gerne hinterlegt, denn wir als Hotel streben danach, uns ständig zu bessern - Vielen Dank für Ihren Beitrag! Der Whirlpool befindet sich im Spa-Bereich und muss im Voraus gebucht werden. Sehr gerne hätte unser Team Ihnen dabei geholfen, eine Reservierung anzulegen. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein gutes Jahr und schöne Feiertage! Mit freundlichen Grüßen, Solana Hotel & Spa