Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit super Abendbuffet
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist gut im Zentrum von Mellieha gelegen, und mit Sicherheit einen Besuch wert. Besonders hervorzuheben ist das abendliche Buffet. Das Frühstück ist nur durchschnittlich. Der einzige echte Mangel ist die Bedienung in der Hotellobby. Diese Dame die leider fast täglich dort arbeitete, war schon bei geringer Frequentierung völlig überfordert. Dies führte soweit, dass wir teilweise das Hotel verließen und eines der nahen Lokalen besuchten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service-Team im Hotellobby nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik ernst nehmen und dies an die jeweiligen Abteilungsleiter weiter geben. Wir hoffen, Sie geben uns zukünftig Chancen, Ihnen unser Bestreben nach Verbesserung zeigen zu können. Beste Grüße, Anne Grima Solana Hotel & Spa