Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel direkt am Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel am Flughafen Porto in dem man rund um die Uhr einchecken kann. Gut geeignet für eine Nacht, die man relativ ruhig verbringen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Deluxe Suite gebucht. Das Zimmer war relativ klein, aber zweckmäßig ausgestattet. Die Betten waren bequem. Es gab einen Wasserkocher mit Kaffee oder Teebeutel. Das Bad war nur durch eine Trennwand, die nicht bis zur Decke reicht, vom Schlafraum abgetrennt. Zum Waschen und Duschen ist das ok, aber die Toilette sollte eigentlich in einem abgeschlossenen Raum sein!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel serviert nur Frühstück. Dies aber auf eine sehr ansprechende Art. Man bekommt einen gut gefüllten Frühstückskorb aufs Zimmer gebracht, egal zu welcher Zeit man ihn möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir wurden mit einem Glas Sekt und Kuchen begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:32