- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der Innenstadt gelegen, viele kleine Geschäfte und Shops in der näheren Hotelumgebung mit überlangen Öffnungszeiten, dazu abends Streetfood-Stände direkt vor und gegenüber dem Hotel, genügend Gastronomie-Angebote in der Umgebung
Zimmer sind vom 4. bis 15. Stocke verteilt, je weiter man oben untergebracht ist um so besser die Aussicht natürlich, mein Zimmer war sehr klein und eng und wirklich nur für 1 Person geeignet, Fenster kann ein gutes Stück geöffnet werden um auch mal Frischluft zu erhalten. WLAN, AC, TV alles vorhanden.
Frühstücksbüffet nicht ganz so vielseitig wie in vergleichbaren Hotels, aber für jeden Geschmack etwas dabei und man muss nicht hungrig aufstehen.
Überaus freundliches Personal, keinerlei Beschwerden meinerseits
Viele Geschäfte ringsherum und auch in den hinteren Seitenstraßen bei denen man sich für den täglichen Bedarf eindecken kann,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da es nur ein Kurzaufenthalt gewesen ist und die Stadt so viel anderes bietet habe ich im Haus nichts in Anspruch genommen und kann ich mir dazu kein Urteil erlauben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 94 |