Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht viel erwartet, weniger bekommen ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind nicht wirklich mit hohen Erwartungen in dieses Hotel gekommen, allerdings wurden wir trotzdem enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich war sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber das Badezimmer war leider eine Katastrophe. Bei der Renovierung wurde das Badezimmer scheinbar vergessen (Fliesen defekt, Schimmel, etc). Das Waschbecken und die Toilette waren nicht fest montiert und die Dusche war eng und niedrig. Es gab leider keinen Lüfter im Bad, sodass man am besten die Badezimmertür dauerhaft offen stehen lassen sollte, da es sonst zu einem ziemlich unangenehmen Geruch dort kommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon in einigen Hotels und haben auch schon alle möglichen Kategorien ausprobiert, aber das Essen und Trinken hier ist eine reine Katastrophe und auch einer der Hauptgründe warum wir das Hotel so schlecht bewerten. Wir haben kein Problem mit türkischen Essen und hatten uns eigentlich schon drauf gefreut, aber was dort geboten wurde geht gar nicht. Wir fragen uns wo die Bilder her sind die hier gezeigt werden. Obst gab es die ganze Woche so gut wie gar nicht (nur Stücken von Wassermelone) egal ob morgens, mittags, abends. Essen war jeden Tag das gleiche, kaum Fleisch und nur 4 verschiedene warme Speisen und dazu Salat. Der ganze Speisesaal, eigentlich darf man es gar nicht so nennen, war sehr unhygienisch (Tischdecken wurden nur nach mehrfacher Nachfrage gewechselt, Schimmel an den Zitronen beim Essen, abgelaufene Butter, etc.). Snack an der Strandbar , wie angegeben, gab es gar nicht und Trinken auch nur wenn noch was da war, denn regelmäßig war irgendwas an Getränken komplett alle (egal ob am Strand oder im Hotel). Wir waren eigentlich die komplette Woche außwärts Essen und auch Getränke und kleine Snacks haben wir uns im Supermarkt geholt (alles sehr günstig und leckeres türkisches Essen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service bei der Zimmerreinigung war die gesamte Woche unseres Aufenthaltes immer vollkommen okay. An der Rezeption allerdings gab es regelmäßig Probleme und auch beim Trinken bestellen ab und zu. Das lag daran, dass einige Mitarbeiter weder Deutsch noch Englisch sprechen konnten. Durch die fehlenden Englischkenntnisse war es natürlich oft mühselig seine Wünsche etc. zu äußern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Der Weg zum Strand ist nicht weit ( Shuttle-Bus vorhanden) und auch direkt vor der Tür liegen etliche Straßen mit Einkaufsmöglichkeiten (Banken, Supermärkte, Kleidung, etc.).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das was angegeben wurde fand unserer Meinung nach nicht statt. Die Poolanlage war viel zu klein und auch sehr unhygienisch. Am zweiten Pool hat es schon von weitem gestunken. Es wurde im Pool gegessen und getrunken (was unserer Meinung nach gar nicht geht). Wir sind aus diesen Gründen auch gar nicht in den Pool gegangen und wirklich Liegen gab es auch nicht (Es waren ständig die gleichen den ganzen Tag & Nacht belegt). Die Liegen am Strand waren auch sehr alt und dreckig und hier wurde auch kein Wert auf Sauberkeit gelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:30