Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • StadtOne million Dollar view
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus liegt auf einer Düne direkt am Meer. Es ist ein B&B mit 4 Zimmern und einer ungehinderten Sicht aus Meer. Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten an der Garden Route. Wenn man vor hat in Wilderness zu übernachten sollte man unbedingt eine Unterkunft auf der “Düne” suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer zeigen sich äußerst gepflegt und sind gemütlich sowie auch geschmackvoll eingerichtet und der Blick aus Meer ist fantastisch. Jedes Zimmer hat eine Terrasse mit Tisch und Stühlen und super Blick. Einen Kaffee oder Tee kann man sich kostenlos im Zimmer zubereiten. WLAN ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim ausreichenden Frühstück hatten wir einen fantastischen Blick aufs Meer


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut, man bekommt auch eine Zugangscode fürs kostenlose WLAN. Auch hatte man uns gleich gesagt, wo man am Abend gut essen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wilderness liegt an der Garden Route und ist ein kleiner Ort mit einer grossen Düne an der einige B&Bs liegen. Es gibt aber auch viele Übernachtungsmöglichkeiten hinter der Düne, jedoch hat man von dort nicht diese großartige Aussicht. Der Ort an sich hat nicht viel zu bieten. Dafür hat man aber den Strand und das Meer direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das B&B liegt direkt am Meer und man kann in Badesachen zum Strand gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:34