Alle Bewertungen anzeigen
Fabi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Motel, schlechter Service im Nachgang
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist in einem guten Zustand und wird gerade renoviert (Stand April 2018). Die Zimmer sind großzügig, gut ausgestattet und die Lage nah an den Hauptverkehrsadern von LA. Leider gab es aber große Probleme beim Bezahlen. Mehrere Kreditkarten wurden abgelehnt, ich musste bar bezahlen. Hier unbedingt sofort eine Quittung geben lassen, denn es stellte sich heraus, dass eine Kartenzahlung am Ende doch noch zusätzlich belastet wurde. Das Hotel hat im Anschluss auf keinen Kontaktversuch reagiert und ich musste den Fall an Visa zur Klärung weitergeben. Das ganze zieht sich jetzt schon seit einem viertel Jahr hin. Zum Preis an sich: Kalifornien insgesamt ist nicht gerade günstig. Für die gebotene Leistung war der Preis an und für sich angemessen.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3