- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel punktet vor allem wegen seiner absolut zentralen Lage, während sowohl die Räumlichkeiten als auch der Service als eher dürftig bezeichnet werden müssen. Die Zimmer und auch das Bad (wir bewohnten im Abstand drei verschiedene Einheiten) machten einen etwas abgewohnten Eindruck; auch mussten bei zwei Personen stets Handtücher nachgeordert werden, damit wenigstens jeder eins hatte. Insgesamt war die Zimmergröße OK, die Klimaanlagen funktionierten. Ein kleiner Pool lud zur Abkühlung ein. Leicht abschreckend ist das nur gegen Bezahlung vorgehaltene langsame WiFi. Für uns ein Highlight stellte das hauseigenen Restaurant „Capitano & Bar" mit schmackhaftem Essen und einer erstaunlich guten Weinauswahl dar. Kein Problem bereitete die Gepäckaufbewahrung bei Reisen in andere Landesteile; für einen Airport-Transfer wurden 65 SBD pro Person berechnet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 408 |