Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt im Somadevi Angkor
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 5-stöckiges Hotel im Khmer-Stil eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt. Der Eingangsbereich mit den Parkplätzen und der Innenhof mit der Pool-Anlage sind sehr geschickt bepflanzt und lassen dadurch das relativ kleine Grundstück bedeutend größer wirken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein DZ mit Blick zum Parkplatz, zweckmäßig mit dunklen, schweren Möbeln eingerichtet, ca. 18 qm groß. Die Betten schön groß und bequem. Schreibtisch, Kofferablage, Kleiderschrank, 1 kl. Nachtisch, 1 kl. runder Tisch, 2 Sessel, kl. Balkon, Parkettboden. TV, Wasserkocher, Minibar, Safe, Telefon, Klimaanlage (funktionierte gut). Kleines Bad mit Wanne und separater Dusche. Alles sauber aber schon etwas älter. Straßenlärm war nicht zu hören, nur die Geräusche vom Hotel Parkplatz. Die Zimmer mit Pool Blick sind ruhiger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstück - europäisch und asiatisch - ( frisch zubereitete Eierspeisen, Toast, Bacon, süße Teig-Teile, Wurst, Käse, frisches Obst und Gemüse, Cerealien, Kaffee, Tee, Milch, Säfte. Mittag: Menü mit mehreren Gängen. Abend: Buffet am Pool. Qualität und Quantität der Speisen: gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit, immer um das Wohl der Gäste bemüht! Absolut nichts zu bemängeln!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im französischen Viertel, mitten in der Stadt an einer Hauptstraße, in der 2. Reihe gelegen (daher relativ ruhig). Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Der Nachtmarkt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Zum Flughafen fährt man ca. 15 Min. und Angkor Wat ist auch nur ca. 10 Min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Sauna, Wellness Center. Großer Pool mit Liegestühlen, Auflagen und Handtüchern. Dezente Life Musik in der Lobbybar. Abends Folklore Darbietung im Pool Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:45