- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral in Siem Reap. Zu Fuß kann man den Nachtmarkt und die Pubstraße erreichen. Nach Angkor Wat sind es ca. 20 Minuten mit dem Tuk-Tuk
wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war im Verhältnis zum Badezimmer klein. Es hatte einen schönen großen Balkon mit Liegestuhl. Das Badezimmer war sehr groß und hatte eine große ebenerdige Dusche mit Regendusche. Dazu gab es noch eine sehr große Badewanne.
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, jedoch auf asiatische Gäste spezialisiert. Das Buffett abends war auch sehr abwechslungsreich und es gab auch etwas für europäische Gäste.
Das Hotel liegt zentral. In unmittelbarer Nähe sind Geschäfte und Restaurants. der nachtmarkt und die Pubstraße mit vielen Lokalitäten liegen ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 149 |