Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, ruhig aber zentral gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral in Siem Reap. Zu Fuß kann man den Nachtmarkt und die Pubstraße erreichen. Nach Angkor Wat sind es ca. 20 Minuten mit dem Tuk-Tuk


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war im Verhältnis zum Badezimmer klein. Es hatte einen schönen großen Balkon mit Liegestuhl. Das Badezimmer war sehr groß und hatte eine große ebenerdige Dusche mit Regendusche. Dazu gab es noch eine sehr große Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, jedoch auf asiatische Gäste spezialisiert. Das Buffett abends war auch sehr abwechslungsreich und es gab auch etwas für europäische Gäste.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral. In unmittelbarer Nähe sind Geschäfte und Restaurants. der nachtmarkt und die Pubstraße mit vielen Lokalitäten liegen ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:149