- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine schöne, grüne Oase in einer kleinen Nebenstraße. Leider ist das Personal unfähig und desinteressiert. Anstatt sich um die Anlage bzw. um die Gäste zu kümmern (Pool aufräumen, neue Badetücher hinlegen, leere Getränkedosen /-gläser wegräumen), wird lieber gelangweilt in der Lobby gesessen und geschlafen, im Internet gesurft, Fernseh gesehen oder am Handy rumgespielt. Man kommt sich als Störenfried vor. Völliges Desinteresse am Hotelgast. Die Englischkenntnisse sind schlimmer als in der 2. Klasse Grundschule. Mit einer anderen, straff organisierten Belegschaft und einem Chef, der sich nicht vor Reklamationen seiner Gäste in seinem Büro versteckt, wäre es ein tolles Resort für eine Reise nach Kambodscha / Angkor Wat. Kleiner Tipp. in der Stadt kostet die Minute telefonieren (Landline) 25 $Cent und im Hotel 2 US$. Zudem geben die Angestellten den Gästen ihr Privathandy um sich damit ein paar Dollar zu verdienen. Das ist Nepp am Kunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |