- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ganz typisches 3* Businesshotel mit erwartbarem Komfort. Aufgrund der Neuwertigkeit der Zimmer und Ausstattung hebt es sich im Preissegment von den anderen Hotels sogar etwas ab. Die Lage ist nicht gut, aber man will am nächsten Morgen keine langen Strecken zum nächsten Geschäftstermin fahren müssen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für 1-2 Nächte wirklich ok, die Erwartungen an ein solches Hotel sind aber auch nicht sehr hoch. Man möchte ein sauberes Zimmer und Bad, bequeme Betten, WLAN mit passabler Geschwindigkeit, Bügeleisen und -brett, Ruhe und problemloses ein- und auschecken.
Die Zimmer sind groß, sauber, alles sehr neu, helle, maritime Farben, 1 Queensize-Bett, Couch, Schrank, Bügeleisen und -brett, großer TV, kostenfreies WLAN, Schreibtisch, Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kochplatte mit 2 Feldern, sauberes Bad. Das Bett ist bequem, die Kissen schön fest. Für den Preis wirklich gut.
Ich habe nur das Frühstück genutzt und das war für amerikanische Verhältnisse ganz ok. Kein Einweggeschirr und -besteck, Orangensaft, dünner Kaffee, Obst, Müsli, Toast und Eier.
Immer die gleichen Probleme mit der Firmenrechnung, ansonsten ok. In solchen Hotels wird der Service ohnehin wenig genutzt. Wenig hilfreich bei Restaurantempfehlungen in der Nähe.
Das Hotel liegt im Süden von Auburn Hills, unweit der I-75. Vom Flughafen Detroit Wayne sind es etwa 45-60 Minuten (je nach Verkehr), das Chrysler Headquarter ca. 5 Autominuten. Die Umgebung ist typisch für autobahnnahe Hotels: ein paar weitere Businesshotels, Tankstelle, Fast-Food-Ketten, wenige und auch nicht wirklich empfehlenswerte Restaurants und sonst nichts. Hier ist man nur zum Übernachten auf dem Weg zum Geschäftstermin in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 227 |