Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fort Lauderdale war das letzte Ziel unserer Florida Rundreise und hat uns enttäuscht. Das Hotel macht im Empfangsbereich einen sehr guten Eindruck, das Zimmer war sehr groß, hatte einen schönen Ausblick auf die Strandpromenade und das Meer und war sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer war vernüftig ausgestattet. Soweit so gut. Was uns nicht gefallen hat, war, dass wir riesige Dreckflecken auf dem Teppichbelag hatten, das Fenster ging nicht zu öffnen, unser Zimmer war neben dem Fahrstuhl und dementsprechend laut. Auf dem Bettlaken befanden sich Stoppelhaare die nachts schön gepiekt haben (ich möchte gar nicht wissen, was das war). Alles kleine Abstriche, aber gerade hinsichtlich der Sauberkeit (Haarstoppeln im Bett, verschmutzter Teppichbelag) erwarte ich in einem 4-Sterne Hotel etwas mehr, zumal für diesen Preis! Der Roomservice war auch ein Witz. Wir waren tagsüber unterwegs und kamen meist nicht vor 18 Uhr ins Hotel zurück. Von einer Reinigungskraft oder einem gemachten Zimmer war nichts zu sehen. Als gegen 19 Uhr immernoch niemand da war, haben wir uns an der Rezeption beschwert. Der zustänige Mitarbeiter meinte, dass die Reinigungskräfte schon Feierabend hätten, er aber versuchen kann, noch jemanden zu holen! Bitte??? Es tauchte dann über eine Stunde später!!!! tatsächlich eine äußerst genervte Putzfrau auf. Wir baten um einen Wäschewechsel und stellten sogar noch das Schild aufs Bett, sie nickte. Als wir wieder kamen, befand sich die gleiche Bettwäsche im Bett wie vorher. Wir haben uns nochmals an der Rezeption beschwert, dann hat es endlich funktioniert. Das geht gar nicht!!! Eine absolute Frechheit waren die Parkgebühren. Pro Tag 28$!!!! Und das Auto stand nicht einmal in einer Tiefgarage. Wir hatten uns nach einem Alternativparkplatz in der Nähe umgeschaut, leider sah die Umgebung nicht gerade vertrauenserweckend aus, daher mussten wir den Service in Anspruch nehmen. Mit den horrenden Peisen ging es auf dem Zimmer weiter. Abgesehen davon, dass wir in allen anderen Hotels auf unserer Rundreise (alles 2-3 Sterne) immer einen Kühlschrank hatten (welcher im B Ocean nicht vorhanden war!!), waren die Preise für das Gebäck/ Getränke eine Frechheit. Eine Minitüte Gummibärchen 5§, ebenso wie eine 4 Stück Tafel Toblerone! Wir hatten das Gefühl, dass es in dem Hotel nur darum geht, die Gäste abzuzocken! Schade eigentlich, da die Räumlichkeiten an sich ganz nett waren. Aber hier kommen wir definitiv nicht mehr her!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:9