- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fort Lauderdale war das letzte Ziel unserer Florida Rundreise und hat uns enttäuscht. Das Hotel macht im Empfangsbereich einen sehr guten Eindruck, das Zimmer war sehr groß, hatte einen schönen Ausblick auf die Strandpromenade und das Meer und war sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer war vernüftig ausgestattet. Soweit so gut. Was uns nicht gefallen hat, war, dass wir riesige Dreckflecken auf dem Teppichbelag hatten, das Fenster ging nicht zu öffnen, unser Zimmer war neben dem Fahrstuhl und dementsprechend laut. Auf dem Bettlaken befanden sich Stoppelhaare die nachts schön gepiekt haben (ich möchte gar nicht wissen, was das war). Alles kleine Abstriche, aber gerade hinsichtlich der Sauberkeit (Haarstoppeln im Bett, verschmutzter Teppichbelag) erwarte ich in einem 4-Sterne Hotel etwas mehr, zumal für diesen Preis! Der Roomservice war auch ein Witz. Wir waren tagsüber unterwegs und kamen meist nicht vor 18 Uhr ins Hotel zurück. Von einer Reinigungskraft oder einem gemachten Zimmer war nichts zu sehen. Als gegen 19 Uhr immernoch niemand da war, haben wir uns an der Rezeption beschwert. Der zustänige Mitarbeiter meinte, dass die Reinigungskräfte schon Feierabend hätten, er aber versuchen kann, noch jemanden zu holen! Bitte??? Es tauchte dann über eine Stunde später!!!! tatsächlich eine äußerst genervte Putzfrau auf. Wir baten um einen Wäschewechsel und stellten sogar noch das Schild aufs Bett, sie nickte. Als wir wieder kamen, befand sich die gleiche Bettwäsche im Bett wie vorher. Wir haben uns nochmals an der Rezeption beschwert, dann hat es endlich funktioniert. Das geht gar nicht!!! Eine absolute Frechheit waren die Parkgebühren. Pro Tag 28$!!!! Und das Auto stand nicht einmal in einer Tiefgarage. Wir hatten uns nach einem Alternativparkplatz in der Nähe umgeschaut, leider sah die Umgebung nicht gerade vertrauenserweckend aus, daher mussten wir den Service in Anspruch nehmen. Mit den horrenden Peisen ging es auf dem Zimmer weiter. Abgesehen davon, dass wir in allen anderen Hotels auf unserer Rundreise (alles 2-3 Sterne) immer einen Kühlschrank hatten (welcher im B Ocean nicht vorhanden war!!), waren die Preise für das Gebäck/ Getränke eine Frechheit. Eine Minitüte Gummibärchen 5§, ebenso wie eine 4 Stück Tafel Toblerone! Wir hatten das Gefühl, dass es in dem Hotel nur darum geht, die Gäste abzuzocken! Schade eigentlich, da die Räumlichkeiten an sich ganz nett waren. Aber hier kommen wir definitiv nicht mehr her!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |