Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Service diesmal schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nun waren wir zwar erst vor zwei Wochen in diesem Hotel und hatten positiv bewertet - diesmal war es jedoch anders. Der Checkin dauerte eine Stunde da nur drei Schalter besetzt waren und viele Gäste ankamen. Das Zimmer an sich mit den beiden Doppelbetten war in Ordnung. Das Bad auch - jedoch war das Zimmer extrem laut. Da war spät ankamen haben wir extra Handtücher bestellt um Abends zu duschen und früh morgens bei unserer Abreise wieder. Das Housekeeping hatte zwar zwei mal telefonisch versprochen die Handtücher zu bringen - jedoch ist dies nicht erfolgt. Das 24 Stunden Shuttle hat hingegen sehr gut funktioniert und der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad ok aber sehr laut im Zimmer durch die Aussengeräusche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Checkin dauerte eine Stunde! Das Housekeeping brachte die versprochenen Handtücher auch auf zweimaliger Nachfrage nicht. Shuttle Service zum Flughafen war sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in der Nähe des Flughafen LAX. Ca 15 Minuten mit dem Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:90