- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr teures Hotel was seinen Preis bei weiten nicht wert ist. Angefangen bei schlechtem WLAN, für gutes muss extra gezahlt werden. Als All Inclusive Kunde sollte so etwas im Preis dabei sein. Nicht alle Getränke sind im all inclusive enthalten. Dauerhafte Musik auf dem gesamten Gelände lässt einen nachts unruhig schlafen. Erwachsenhotel schön und gut, teilweise viel zu laute und betrunkene Gäste. Für den Preis lieber ein anderes Hotel nehmen. Essen war anfangs ganz ok, 5 von 7 Tagen wurde ich in das Azul Restaurant gelassen, am 6. und 7. Tag war mein Dresscode anscheinend nicht mehr genüge (normales Shirt und kurze Hose), die gleiche Kleidung habe ich die Tage davor auch getragen und nur weil ich kein Hemd dabei hatte (tropische Region) darf ich dort auf einmal nicht mehr essen gehen. Stattdessen wurde mir vom nicht so hochwertigen Restaurant essen aufs Zimmer gebracht. Ich empfehle dieses Hotel niemanden, schlechter Umgang mit Problemen, ich habe jedes dieser Probleme angesprochen, stattdessen wurde einem nur sorry gesagt. Bin froh wenn ich abgereist bin, schade um das Geld.
Ausstattung ist mangelhaft und alt, Schimmel im Bad und billige Qualität von Stühlen und Bett. Matratze total hart.
Zwei Klassen Restaurants, ein schickes Restaurant und ein Italiener als Restaurant. Bestes Essen ist im schicken Restaurant, dem Azul. Dresscode wird beschrieben, nicht im Badeanzug und neuerdings Hemd. Ich trage nur keine Hemden und konnte dort dann nicht mehr essen gehen.
Teilweise junges unerfahrenes personal. Oft Bestellungen vergessen und kein einschreiten bei störenden Gästen.
Super Lage und sehr nahe am Airport und der Landebahn. Wer Flugzeuge mag ist hier richtig. Fluglärm ist leider bis ins Zimmer zu hören. Schlecht isoliert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 168 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit erschrecken habe ich Ihre Mail gelesen und diese dann an meine Kollegen weitergegeben. Ich entschuldige mich im Namen des Hotels für deinen schwierigen Urlaub. Maßnahmen werden eingeleitet und Hotelpersonal wird in Zukunft besser geschult. Bzgl. des Mobiliars sind wir uns bereits gewahr und diese werden stetig ausgetauscht. Nur dauert das leider eine ganze Weile für das komplette Resort bei vollem Betrieb. Mit freundlichem Gruß, Björn Nadolski Sales Coordinator D,A,CH