Anja (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel direkt am Maho Beach.

Sehr schönes gepflegtes Hotel in direkter Strandlage, es besitz 3 Pools von denen 2 nur von Ocean-Point Gästen benutzt werden konnten ( den anderen pool konnten auch die Gäste des Maho-Beach Hotels mit benutzen). Es gibt auch ein Casino und einen kleinen laden im Nachbarhotel, dieses kann mitbenutzt werden.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel geht sehr schnell, der Flughafen (terminal) ist ca. 1 km entfernt.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkte Strandlage mit Blick auf die Start- und Landebahn des SXM-Airports.
Eine kleine Einkaufspassage mit Supermarkt ist auch direkt neben dem Hotel zu finden.

Wir hatten eine deluxe junior-suite mit Meerblick und konnten auch direkt auf den Flughafen schauen, das Zimmer war sehr sauber, schön groß und mit minibar,safe,telefon,wlan,fernseher,kaffeemaschine und einem sehr großen Balkon ausgestattet.

Das Personal war immer sehr freundlich.

Es gibt viele Restaurants, wir haben diese aber nicht genutzt (nur das buffetrestaurant und die Pizzeria). Es war alles soweit in Ordnung. (Beste Pizza die wir jemals in einem Hotel in der Karibik gegessen haben).

Es gab einen schönen wellness bzw. Massagebereich, ein großes Fitnessstudio und diverse andere Freizeitangebote z.b. Volleyball, Tischtennis und Yoga.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Anja