So zauberhaft die Zimmer in der Werbung aussehen, so enttäuschend war unser Zimmer (404): sehr groß aber wenige dunkle Möbel, Highlight war eine helle Schlafcouch; 1 großes Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze (sehr unangenehm, wenn der Partner unruhig schläft) Frisiertisch mit Spiegel, Ablagemöglichkeit für Koffer, 2 Nachtschränke; 1 großes schlecht renoviertes Bad ( 21 offene Bohrlöcher, an den Fliesen runtergelaufene Farbe usw.) mit einer Dusche ohne Vorhang (heißt: nach jedem Duschgang das Badezimmer trocken wischen wegen Rutschgefahr,; Keine Garderobenhaken oder Herrendiener, kein Stuhl (holt man sich halt von der Terrasse); sehr hellhörig (wenn oben die Toispülung geht, fällst du unten aus dem Bett). Die Zimmer waren immer sauber bei tgl. Reinigung. Die renovierten Zimmer sehen genau wie in der Werbung aus, einfach zauberhaft! Wir hatten ein VIP-Zimmer gebucht, wollten eine Dusche -keine Wanne-; da hieß es dann, wir müßten wegen der Behinderung meines Mannes, ein behindertengerechts Zimmer nehmen, ein Familienzimmer im EG, mußten dafür 180,--Euro mehr bezahlen. Habe mir die renovierten Zimmer angesehen: alle mit Dusche, zwar kleiner aber genau ausreichend und----zauberhaft! Das wärs gewesen!!!! Die Anlage selbst ist sehr schön . Für Gehbehinderte ist der Strand schlecht erreichbar: entweder über 64 Stufen ohne Geländer, über einen kurzen aber steilen oder einen längeren langsam ansteigenden Weg. Das Meer ist wunderschön und sauber, leider nur über Steine im Uferbereich zu erreichen, also auch nicht gut für Gehbehinderte. 2 Liegen und Sonnenschirm kosten 3,-Euro und sind ok. Die Verpflegung war in Ordnung, es findet sich immer etwas (Salz und Pfeffer sind vorhanden, da etwas fad für uns). Das Personal war freundlich. Nikos an der Rezeption gilt ein besonderes Lob!
2 Sterne nur für unser Zimmer. siehe oben. Empfehlenswert wäre eine Besichtigung der Behindertenzimmer durch die HOTELLEITUNG!!!!
wenig abwechlungsreich
Sehr abgelegen, bis zur Haupstr. und bis zum nächsten Ort für uns zu weit zu laufen,; am Hang gelegen, daher unterschiedliche Höhenlagen in der Bebauung. Das EG ist über die Terrase zu erreichen, geht man um das Haus herum (ein paar Stufen), dann ist das auch wieder ein EG. Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch. Es tut uns aufrichtig Leid dass Sie doch letztendlich nicht zufrieden geblieben sind,obwohl Sie genau das Zimmer bekommen haben was Sie gebucht haben. Wie Sie selbst bestimmt festgestellt haben,sind wir rund um die Uhr für unsere Gäste da. Sie bräuchten nur zu uns zu kommen und uns Ihre Wünsche ausdrücken. Wir würden dann, wie wir es immer machen, versuchen Ihre Wünsche zu erfüllen. Im Namen des ganzen Teams alles Gute,alles Beste! Mit freundlichen Grüßen Markerting & PR Manager Georgia Kougionis


