- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten uns nach 2 Jahren Corona erholen, angekommen und fest gestellt, Hotel abseits gelegen, für uns die Ruhe suchten genau richtig. Wenn es einem langweilig wird, man kann sich ein Auto mieten und los geht es. Gebäude nicht höher als die 3 Etage. Sehr schöner Garten, überall Olivenbaüme. Alle Personen die ich bei der Ankunft aus dem Hotel Personal) getroffen habe, sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöner Ausblick weil das Hotel in einer Terassenform gebaut wurde. Alles per Fuß bzw. über eine Rampe erreichbar.
Wir hatten eine Juniorsuite, ebenerdig. Sauberkeit klasse. Großes Bett, Sofa, Kühlschank, Kappselkaffeautomat mit zubehöhr, Mikrowelle kleine Sitzecke mit Barhocker. Schrank mit wenig Ablagefläche, Kleidebügel vorhanden. Man kann sich arangieren. Bad mit Regendusche, groß aber auch keine Fläche. Rund um das Waschbecken war alles voll gestanden. Service bekommt einen Punkt abgezogen, öfters beim Hantuchwechsel eine Garnitur nicht gewechselt und einige male meinen Kaffe vergessen, als jammern auf hohem Niveau!
Wir hatten AI, aber nur Frühstück und Abendessen genutzt. Morgens war fast alles zu finden was man brauchte, Ich glaube es gab keinen Kaviar :-). Ansonsten alles zu finden. Man wird satt, 100%tig. Abendessen abwechslungsreich, Es gab Vegan, Vegetarisch und Fleisch usw. Für jeden etwas zu finden. Für die Personen die das Essen zu kalt finden, ja es ist manchmal kühl gewesen aber es gab auch genügend Essen was nicht ausgekühlt war. Für 300 Gäste zu kochen, ist eine Herausforderung. Lob an die Köche, es hat geschmeckt. Nur für mich persönlich hätte es mehr von dem griechichen Abenden geben können, mir fehlen die Gerichte unter der Woche.
Unschlagbar. Ich bin erstaunt gewesen wie schnell ich alles bekommen hatte. Es gab nur Verzögerungen wenn ein Mitarbeiter mal was Essen musste. Ansonsten alle sehr freundlich, bei Fragen jeder ist hilfsbereit. Es gibt nur drei Personen die noch mal extra erwähnt werden müssen. Die Blonde Frau an der Rezeptzion, sie lächelte immer und half überall. Auch wenn es fast nicht möglich war, ein Mitarbeiter wohnt bestimmt in der Nähe. Danke noch mal Für den Hustenstiller für meine Frau. Super service. Die zweite ist die Frau an der Poolbar, Name vergessen aber sie wohnte mal in Stuttgart. Sie ist auch die Ruhe selbst, Ob Erwachsene ihr Getränk haben möchte mit Sonderwunsch oder die Kinder Eis wollten, immer ein lächeln und auch sehr freundlich. Und nun zu letzten Frau, sie arbeitet Abends in der Bar, ich glaube der Name ist Christina. Immer freundlich immer ein Lächeln auch wenn der Fuß weh tut. Lieblingsgetränk innerhalb kurzer Zeit parat gehabt. Schnell auch wenn es voll wurde. An manchen Abenden wäre es besser gewesen sich nach Kilometer bezahlen zu lassen, Super Service! Den Rest der Mitarbeiter auch ein großes Lob, es war mein erstes mal in Griechenland und wurde nicht entäuscht.
Genau was wir suchten, Keine Lärm in der Nähe. Wenige Tavernen und zwei Einkaufsmärkte, Shops und Fahradverleih zu Fuß zu erreichen. Auto kann man über die Reiseleitung buchen, vieleicht geht es günstiger, nicht geschaut. Mit dem Auto Super die Umgebung erkunden. Tolle Aussichtspunkte, kleine Dörfchen, nette Tavernen u.v.m. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde mit kurzem Stopp für Urlauber die in einen ansderen Bus umgestiegen sind. Andere Richtung?
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab eine Animation, für uns nichts gewesen aber es waren genügend Personen die sich haben animieren lassen. Ob Spiele, Sport im Pool, Wasserball, Kinderdisco und Abendunterhaltung u.v.m. , es waren genügend Menschen dabei. Ansonsten Ausflüge über die Reiseleitung, im Ort gibt es auch einen Anbieter oder ein Auto mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste Vielen Dank für die Zeit nehmen, um die Bewertung für unser Resort zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren wertvollen Urlaub genossen haben und der Service und die Freundlichkeit unseres gesamten Personals Sie zaubern ein Lächeln auf dein Gesicht.. Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge. Gerne nehmen wir Sie wieder in unserem Resort auf! Mit freundlichen Grüßen Sonia Resort Team