Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Der Positive Eindruck von der Hotel Anlage täuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes und modernes Hotel. Mit viel Potenzial noch nach oben um den Eindruck von dem äusserlichen Hotel auch in allen anderen Bereichen wieder zu spiegeln


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind modern und hübsch eingerichtet. Gross und Geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe mir viele Bewertungen über das Essen durchgelesen und muss sagen das ich bei vielen nicht zustimmen kann. Das Essen kann man essen doch es gab nie ein Gericht wo ich geschmacklich wow gesagt hätte. Leider gab es jeden Tag das selbe ob Früh Mittags oder Abends. Sehr eintönig. Essen soll Freude machen im Urlaub aber nicht davor stehen und denken nicht schon wieder!!! Auch die Qualität einiger Lebensmittel waren nicht schön anzusehen. Frisches Obst war lieblos, vor allem früh. Fisch viel zu wenig und nicht schön zubereitet. Fleisch Qualität auch nicht überragend. Viel zu viele fertig Produkte. Für die Kinder super aber ich denke da gibt es andere Möglichkeit essen anzubieten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Anfang waren wir begeistert doch nach ein paar Tagen ist uns immer mehr aufgefallen. Zimmer werden nicht gründlich gesäubert, vor allem im Bad ist es uns aufgefallen. Dusche war nicht einmal geputzt wurden. Es fehlten auch so Kleinigkeiten die einfach nicht wieder aufgefüllt wurden wie Kaffee mit Kaffeesahne und ein Löffel. Wir geben gerne Trinkgeld für guten Service aber hier war es leider nicht verdient Bei den Handtüchern wurden wir mit einem Schreiben drauf hingewiesen sie nicht jeden wechseln zu lassen. Das finde ich für ein 4sterne Hotel schon sehr schade. Genauso die Handtücher für den Strand selber , klasse das sie welche anbieten aber wenn du dann doch mal wechseln möchtest nach mehren benutzen dafür 2Euro verlangen pro Wechsel, finde ich das uncool für All inclusive. Dazu kommt noch das man beim wechseln dann so alte ausgefranste Handtücher bekommt. Service Personal ist bei grossen Ansturm sehr überfordert…die geben alle ihr bestes und sind alle super freundlich doch merkt man das sie mit hohen Ansturm nicht hinterher kommen ob im Restaurant oder am Abend in der Bar auf der Terrasse. Teilweise lange Wartezeiten oder teilweise vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist Mega schön und ruhig. Es liegt auf einem kleinen Hügel wo man schön aufs Meer schauen kann. Eine wunderschöne Abend Terasse wo man dem Sonnenuntergang zu schauen kann. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen privat Strand mit Bar. Da gehen dir keine Souvenir Verkäufer auf den Sack. Was auch schön ist, da der Strand privat ist, dass man unbeschwert Baden kann und keine Gedanken sich um seine Wertsachen machen muss. Ausflüge sind nur mit einem Auto möglich. Man kann viele schöne Orte mit dem Auto erreichen und schnell ab 20min. Zu empfehlen sind Afytos ,Nikiti, Neos Marmaras, Nea Moundania. Auf dem Weg gibt es überall schöne Strände die zum Baden einladen. Unser Highlight der Ort Vourvouru Mega schön und türkis blaues Wasser. Haben eine Katamaran Ausflug gebucht bei SURF VOURVOURU und ein Boot bei Medusa ausgeliehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Angebot wird einiges geboten ob für Erwachsene oder Kinder. Leider finde ich diese Zeiten für Pool , liegen für den Strand und Fitnessstudio sehr spät. Alles erst ab 10uhr nutzbar! Wenn es heiss ist möchte man doch bei Zeiten in den Pool genauso für die Kinder! Fitnessstudio nutze ich gern früh wenn es nicht so heiss ist. Genauso das man von dem Tag noch was hat. Auch sehr schade ohne Reservation vorher war kein Fitnessstudio Gang möglich. Vielen reservierten aber nutzten das Studio nicht. Da auch keine Kontrolle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Aussicht und die Zimmerausstattung gefallen haben. Die ruhige Umgebung und die vielen Ausflugsmöglichkeiten sind in der Tat einige unserer großen Vorteile, und wir sind froh, dass Sie diese Aspekte genießen konnten! Ihre konstruktive Kritik zum Service und zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es zu Engpässen bei der Auffüllung kleinerer Annehmlichkeiten kam. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder passieren. Bitte zögern Sie nicht, unsere Rezeption zu kontaktieren, wenn Sie während Ihres Aufenthalts eine gründlichere Reinigung wünschen oder bestimmte Dinge wie Kaffee und Kaffeesahne aufgefüllt werden müssen. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Wünsche umgehend zu erfüllen. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass es Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Qualität und werden Ihre Anmerkungen dazu nutzen, unser kulinarisches Angebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, bei einem zukünftigen Besuch ein besseres Erlebnis zu bieten! Mit besten Grüßen, Sonia Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage