Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Kleines, schönes Hotel, Essen leider ein Reinfall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben bei diesem Hotel wirklich gemischte Gefühle. Vorweg: Wir hatten Halbpension und dafür ist das Hotel nicht zu empfehlen. Bei All in hätten wir vielleicht eine andere Meinung. HP Gäste zahlen am Strand 5€ für die Liegen. Für AI Gäste ist dieser Service umsonst. Die HP Gäste können im hinteren Bereich, hinter der Beachbar auf einer Erhöhung direkt am Parkplatz umsonst liegen. Dort ist kein Sand und keine Sonne. Das ist eine Tatsache, die für uns nichts mit der Verpflegungsbuchung eines Hotels zu tun hat und wir haben das in einem 4 Sterne Haus auch noch nie erlebt. Entgegen der Aussage der Rezeption steht das auch nirgends und man wird am Strand nach dem Motto "5 Euro bitte" überrascht. Auch die 2€ pro Handtuch für einen Handtuchwechsel könnte man beim einchecken an der Rezeption einmal erwähnen. Generell fühlt man sich als HP -Bucher als Gast 2. Klasse und das geht für uns bei diesem Preis nicht. Die Hotelanlage ist sehr schön aufgeteilt und auch die kleineren Häuser empfanden wir als sehr angenehm. Auch das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Unser Abfluss war in 10 Tagen 2x verstopft. Das wurde aber sofort von den Reinigungskräften (nach einer kleineren Überschwemmung) behoben. Generell sind in diesem Hotel (Ausnahme älterer Herr an der Rezeption) alle unendlich nett und sympathisch. Vor allem Dimitris hat uns liebevoll empfangen und uns immer weitergeholfen. Der Service im Restaurant und auch die Zimmerreinigung hat uns wirklich überzeugt. Leider war das Essen in unseren Augen eine Vollkatastrophe (näheres in der Beschreibung zur Gastronomie). Das Publikum war im Schnitt älter und auch sehr viele Engländer (im Großen und Ganzen aber nicht zu laut ;) )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick, immer sauber, Reinigungskräfte sehr freundlich, Getränke wurden immer aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was sollen wir zum Essen schreiben. Ich habe im Urlaub schon gesagt "ich würde am liebsten keinen Stern geben". Die Auswahl ist sowohl morgens als auch abends sehr sehr klein. Das ist für uns völlig in Ordnung wenn die Qualität des Essens stimmt und das Essen schmeckt. Das war aber leider nicht so und wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll. Beim Frühstück waren die Spiegeleier und das Omlette sehr ölig und die Spiegeleier, die im Wärmehalter lagen waren schon ausgetrocknet. Von einem 4 Sterne Hotel wünscht man sich beim Frühstück mittlerweile mehr Auswahl als eine Kuhmilch. Auch frisches geschnittenes Obst für Joghurt, Kerne, Nüsse wünscht man sich ab und zu zum Frühstück. Es gab lediglich das in Zuckerwasser eingelegte Dosenobst. Das Blätterteiggebäck war jeden 2. Tag das gleiche. Das Abendessen war für uns das negative Highlight. Der Reis kalt, das Gemüse verkocht, an vielen Gerichten die gleiche Sauce, die Hackbällchen innen roh, das Fleisch und der Fisch vom Grill trocken, das andere Fleisch sehr fettig, komische Kombinationen (Chicken-Mayo Auflauf?? Spinat-Shrimps Auflauf, Salat mit Hähnchen, Ananas, Käse und Essiggurken??) und es hat einfach nicht geschmeckt. Die frittierten Sachen waren entweder matschig (Fischstäbchen) oder trocken (Chicken Nuggets). Wenn das Highlight eines Erwachsenen-Buffets die Fischstäbchen sind dann sagt das eigentlich schon alles. Die Gerichte haben sich bereits nach einer Woche wiederholt. Wir kennen das nur, dass sich das Essen nach höchstens 2 Wochen wiederholt. Wir waren 11 Tage dort und haben somit das Essen 2x erlebt. Wir können die vorherigen positiven Bewertungen zum Essen absolut nicht nachvollziehen und die anderen Hotelgäste auch nicht. Wir haben in einem Urlaub noch nie Morgens und Abends so schlecht gegessen wie hier. Ich würde mir wünschen, dass das Hotel am Essen wirklich arbeitet, da es ansonsten ein wirklich schönes Hotel sein könnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt waren alle Service-Mitarbeiter super freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1:15 Stunde Transport vom Flughafen sind okay, in der Umgebung des Hotels gibt es außer 2-3 Shops und 2-3 Tavernen wirklich nichts, ohne Auto kann man wirklich nicht viel machen. Wir wussten das vorher, deswegen war es für uns in Ordnung. Der Strand ist sehr schön mit sehr schönem Wasser


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stretching/Yoga am Strand war schön, "Volleyball" am Parkplatz ohne richtiges Netz natürlich nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Die Bewertungen unserer Kunden sind für das gesamte Team sehr von Bedeutung, da wir uns ständig verbessern wollen, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihre Anregungen für die verschiedenen Bereiche nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir setzen alles daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen aufrichtig alles Gute und nur das Beste für Ihre Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Sonia Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage