- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Gut zum Entspannen und baden im Meer. Essen auf Dauer eintönig dafür mit tollem Blick aufs Meer.
Wir waren zu dritt und hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Die Größe war ausreichend die Schlafräume getrennt. Täglich kam die freundliche Reinigungskraft und wechselte auf Wunsch auch die Handtücher. Praktisch fanden wir die Kaffeemaschine. Die Kapseln wurden ohne Mehrkosten aufgefüllt.
Hier ist noch Luft nach oben. Die Qualität geht in Ordnung jedoch ab dem dritten Tag wird es ziemlich eintönig. Wir hätten uns hier mehr Abwechslung gewünscht. Softdrinks, Longdrinks und Cocktails sind bei All Inclusive No-Name Produkte. Markenprodukte kosten extra. Gestört hat es uns nicht. Der Kaffee kommt aus dem Automaten und war nicht ganz so unser Geschmack.
Von der Ankunft bis zum Zimmerservice trafen wir ausnahmslos auf freundliche und professionelle Mitarbeiter. Danke nochmal an Stavros und sein Team für den aufmerksamen Service.
Direkter Zugang zum Wasser. Vom Zimmer und der Terrasse ein man einen schönen Blick aufs Meer. Der Ort selber gibt nichts her. Einkaufsmöglichkeiten sind rar und abends außerhalb der Anlage bummeln macht keinen Spaß. Der Linienbus fährt ab der Tankstelle z. B. nach Nikiti (Wochenmarkt).0
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation, Fitnessstudio, Massagestudio. Außer einer Massage haben wir nichts genutzt. Der Pool ist ziemlich klein aber wir sind eh lieber am Strand. Selber war nach und es gab immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Wassersport wurde nicht angeboten. Abends gab es Bingo, Karaoke oder Tanzdarbietungen. Wir fanden es eher lau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel sowie unser freundliches Personal zu schätzen wissen! Ihr Lob für unser Team, insbesondere für Stavros und sein Team, geben wir gerne weiter! Ihre Anmerkungen zur Abwechslung und Qualität des Essens nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser kulinarisches Angebot zu verbessern. Abgesehen davon berücksichtigen wir Ihre wertvolle Hinweise zur Animation und den Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, damit wir unser Freizeitangebot interessanter und abwechslungsreicher gestalten können! Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen und hilfreichen Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten! Mit besten Grüßen, Sonia Resort Team