Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel am Hang mit miserablem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war ein modernes Hotel mit sauberer Anlage und modernen Zimmern. aufgrund des Essens und der Mängel beim Service würde ich nich noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite: Modernes, ausreichend großes Bad mit leider wenig Ablagemöglichkeiten neben dem etwas überdimensionierten Waschbecken. Der Kleiderschrank ist für zwei Personen viel zu klein und hat die Ausmaße eines Besenschranks. Hier könnte man leicht Abhilfe schaffen, weil genug Platz vorhanden ist. in dem Kleiderschrank befindet sich noch ein Tresor, der zusätzlich Platz raubt. Das Zimmer ist mit Kühlschrank, Nespressomaschine und mikrowelle ausgestattet. es gibt zuzr Begrüßung eine flasche Stilles Wasser. Die Terrasse war mit einem Tisch und drei Stühlen ausgestattet. das Fenster hatte ein Fliegennetz, war aber leider nur zu kippen und nicht ganz zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren nur eine Woche da und haben mehrfache Wiederholungen bei den Speisen registrieren dürfen. Sehr gut und vielseitig ist das Salatbuffet. was auffiel: - Nackensteak vom Schwein wurde als Schweinefilet deklariert. Das ist nach dem EU-Recht eine Verbrauchertäuschung (straftat). - Souvlaki-Spieße bestanden im wesentlichen aus Fett und Knorpel. - verschiedene Nudelgerichte wurden mit fertigen Saucen angerührt (Pasta Primavera, Pasta Funghi, Pasta quattri formaggi) - Gerichte waren nicht ausreichend heiß und wurden dennoch in Buffetform angeboten Das Hotel hat vier Sterne in der Landeskategorie. Für das Esssen hat es nicht einmal einen Stern verdient. Die Terrasse ist wunderschön unter Olivenbäumen und mit Meerblick. Drinnen hat das Restaurant eher den Charme eines Wartesaals.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Nur bei der Abreise wurde keinerlei Gepäckservice angeboten. In dem Bistro wird nur eine bestellung für das erste Getränk aufgenommen und dieses auch serviert. Für weitere Getränke darf der geschätzte Gast sich aktiv melden und bestellen. Auch im Restaurant werden leere Gläser generell übersehen, bis ein Hinweis vom Gast erfolgt. Bei Schwierigkeiten mit dem WLAN gab es von der Dame an der Rezeption die Aussage, dass man über ein sehr starkes WLAN verfüge und es keine Schwierigkeiten geben könne. Glücklicherweise war dann die Verfügbarkeit des WLAN bis zur Abreise gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in der Gegend nicht direkt an der Durchgangsstrasse und hat daher eine ruhigere Lage. Es befindet sich an einem relativ steilen Hang, den man zwischen dem Restaurant, dem Strand, dem Bistro und den Zimmern immer mal wieder bewältigen muss. Es handelt sich um eine sehr moderne Anlage, die insgesamt sehr gepflegt ist. Die Lage eignet sich optimal für Ausflüge auf die "Finger" der Chalkidiki aber auch Thessaloniki ist gut erreichbar. Transferzeit vom dortigen Flughafen beträgt ca. 70 min mit dem Reisebus. Der Strand ist relativ sauber und sandig. eRst wenn man ins Wasser geht, wird es kieisg und steinig. Badeschuhe sind eine gute Idee.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich mag keine Animation und diese war auch bis auf die Abendveranstaltung so gut wie nicht wahrnehmbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, auf Holiday Check eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu den Zimmern und dem Personal. Aus Ihrer Bewertung können wir ersehen, dass Sie nicht mit allen unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Wir haben alles zur Kenntnis genommen und Sie können sicher sein, dass die zuständigen Stellen auf dem Laufenden bleiben. Wenn Sie zu uns an der Rezeption gekommen wären, könnten wir Ihnen sicherlich bei allem weiterhelfen. Bezüglich unserer Speisen möchten wir betonen, dass diese von hoher Qualität sind und aus regionalen Produkten hergestellt werden. Die Menüs sind auf Abwechslung ausgelegt. Es tut uns leid, dass die Gerichte nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Unannehmlichkeiten bei uns erholen konnten und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Grüße Sonia Resort-Team

    Offizielle Hotel Homepage