Eine sehr schöne Hotelanlage. Sehr freundliches Personal. Der "schwäbische Grieche" bemüht sich sehr, alle Wünsche zu erfüllen.
Wir hatten ein Zimmer im EG mit einer großen überdachten Terrasse. Das hat uns sehr gut gefallen. Die Betten waren sehr gut. Lediglich an Ablagemöglichkeiten (Kleiderschrank oder Regale) wurde gespart, so dass wir unser Gepäck überwiegend im Koffer lassen mussten.
Essen war schmackhaft und die Atmosphäre sehr entspannt.
Wünsche wurden - soweit möglich - umgehend erfüllt. Als sehr entspannt haben wir es empfunden, dass keine Liegen mit Handtüchern belegt wurden (zumindest weitestgehend). Man musste sich morgens an der Strandbar Liegen aussuchen und diese wurde dann für das Zimmer reserviert. Theoretisch sehr gut gedacht, leider in der Praxis nicht immer konsequent ausgeführt. Es wurden schon mal Handtücher an die Sonnenschirme gelegt oder die Liegen doppelt vergeben, weil die Zimmernummer nicht richtig zugeordnet war.
Für den Strandurlaub sehr gut. Wenn man abends noch etwas unternehmen möchte, ist es doch recht weit vom Ort entfernt. Uns fehlten ein wenig die richtig griechischen Tavernen. Ausflugsziele sind nur mit dem Auto zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eine Massage bei Christos genossen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Poolanlage und Entertainment haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mechthild |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

