- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel am Strand, etwas abseits vom Trubel.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Leider war das Zimmer sehr hellhörig. Wenn sich die Zimmernachbarn unterhalten haben, konnte man alles mithören. Das Zimmer war groß und mit einer neuen Einrichtung ausgestattet. Das Bad war im Zimmer mitintegriert, was den Nachteil hatte, dass wenn man Nachts auf die Toilette musste, es gut möglich war, dass der andere im Zimmer es hören konnte.
Das Essen war abwechslungsreich. Es gab für jeden was. Besonders der griechische Themenabend war das Highlight für mich. Bei den Nachspeisen gab es nicht besonders viel Auswahl, was aber okay ist.
Das komplette Personal (Zimmermädchen, Rezeption, Bedienung....) alle waren immer freundlich. Zu Beginn unseres Urlaub waren noch nicht sehr viele Gäste da, da hatten sie alles im Überblick, als es voller wurde, kam es mir so vor als wären sie ein bisschen überfordert.
Das Hotel liegt 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Der nächste Ort liegt 2 Kilometer entfernt. Leider gibt es keine Bushaltestelle mehr in der Nähe. Durch die Coronakrise weggefallen. Bei Ebbe kann man sehr gut am Strand die Küste entlang gehen. Wer keine Touren bei seinem Reiseveranstalter machen möchte, ist auf einen Mietwagen angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war bemüht aber hat uns nicht vom Hocker gehauen. Wir hatten unsere eigenen Spiele dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Gäste Vielen Dank für die Zeit nehmen, um die Bewertung für unser Resort zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren wertvollen Urlaub genossen haben und der Service und die Freundlichkeit unseres gesamten Personals Sie zaubern ein Lächeln auf dein Gesicht.. Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge. Gerne nehmen wir Sie wieder in unserem Resort auf! Mit freundlichen Grüßen Sonia Resort Team