Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Von einem All Inklusive Urlaub erwarten wir mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir würden das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Dafür sind zu Ende des Urlaubs zu viele Ärgernisse aufgekommen. Z.B. Wechselgebühr für Strandhandtücher, kein Mittagessen und Trinken am Abreisetag, "Lunchpaket" am Anreisetag als Ersatz für das Abendessen. Das Hotel ist sehr überteuert und den Preis nicht wert. Wir waren froh, dass wir nur 7 Tage gebucht hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind okay. Die Klimaanlage ist nur leider unheimlich laut gewesen. Das Befüllen der Minibar wäre schön gewesen. Eine Flasche Wasser sollte wohl für eine Woche reichen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen fand wir sehr lecker. Die Auswahl ist zwar sehr eingeschränkt, aber wir haben immer etwas gefunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Bitte die Klimaanlage zu reparieren wurde bei der ersten Anfrage ignoriert. Am Dritten Tag kam dann endlich der Handwerker. Aufgrund einer Flugverspätung sind wir leider kurz nach dem Abendessen erst angekommen. Uns wurde ein "Lunchpaket" ins Zimmer gestellt. Dass sich das Hotel hierfür nicht schämt ist alles... Ein trockenes Toastbrot, eine Scheibe Schokokuchen und ein Apfel sollten das bezahlte Abendessen ersetzen. Alles andere als toll. Wie bereits schon viele andere vor uns fanden wir die Art und Weise des Hotels mit Abreisenden umzugehen unter aller Kanone. All Inklusive Gäste sind am Abreisetag nur bis 11 Uhr Mittag Gäste. Beim Check Out werden die Bändchen abgeschnitten und man soll ab da für Essen und Trinken bezahlen. Da wir durch die Bewertungen bereits vorgewarnt waren, sind von uns nur 2 von 4 Personen zum Auschecken gegangen, damit wir uns noch bis zur Abreise mit Getränken versorgen konnten. Das Mittagessen mussten wir uns erstreiten. Erst nach langer Diskussion haben wir einen "Gutschein" für das Mittagessen erhalten. Was uns auch sehr bitter aufgestoßen ist, waren die 2€ Wechselgebühr pro Strandhandtuch. All Inklusive geht anders.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen sind wir etwa 70 Minuten mit dem Bus zum Hotel gefahren. Das Hotel ist sehr abgelegen. Einen Supermarkt in unmittelbarer Nähe gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird ein bisschen Sportanimation angeboten. Sehr viel mehr gibt es aber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Die Bewertungen unserer Kunden sind für das gesamte Team sehr von Bedeutung, da wir uns ständig verbessern wollen, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihre Anregungen für die verschiedenen Bereiche nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir setzen alles daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen aufrichtig alles Gute und nur das Beste für Ihre Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Sonia Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage