- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub. Unbedingt ein Auto nehmen und die beiden Finger Kassandra und Sithonia erkunden.
Diesmal hatten wir Zimmer 730. Mit dem Zimmer und der Aussicht waren wir zufrieden. Die Baustelle kann man dem Hotel nicht anlasten, aber so schlimm war es auch nicht. Das Zimmer war ansonsten sehr ruhig, allerdings hatten wir diesmal Probleme mit Mücken.
Bei unseren vorherigen Aufenthalten waren wir vom Essen mehr begeistert. Ob es an den vielen Engländern liegt oder einfach nachgelassen hat keine Ahnung. Von den Themenabenden haben wir nichts bemerkt.
Am ersten Morgen hatten wir eine große Pfütze im Zimmer, konnten selber nicht lokalisieren wo es her kommt. Es hat nicht lange gedauert als Servicemitarbeiter kamen und danach schauten. Es war der Kühlschrank, dieser wurde umgehend ausgetauscht. Christos und Anastasia können wir nur empfehlen. Ein oder zwei Massagen sollte sich jeder gönnen. Der Service im Restaurant war mal so mal so an manchen Abenden haben wir uns auch selber etwas zu trinken geholt aber davon sind wir nicht gestorben. Schön hätten eir es gefunden, wenn man sein Mietwagen auf dem Gelände abstellen dürfte dies wurde uns untersagt mit der Begründung, daß nicht genug Parkplätze vorhanden wären. Naja
Die Lage kannten wir ja schon. Ein Mietwagen muss sein wenn man die Umgebung erkunden möchte. Da können wir Chalkidiki cars empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren vorhanden wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Großen und Ganzen genießen konnten! Den Hinweis zum Parkplatz sowie Ihre Erfahrungen mit dem Restaurantservice nehmen wir aufmerksam auf, da wir wissen, dass kleine Details einen großen Unterschied machen können. Daher arbeiten wir kontinuierlich, um möglichst viele Geschmäcker und Erwartungen zu treffen. Wir hoffen sehr, Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Sonia Resort Team