- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese Unterkunft war die bis dahin beste auf unserem Roadtrip durch die USA. Es hatte einen Bed & Breakfast Charakter, da man von der Besitzerin (inklusive kleinem Baby auf dem Arm) persönlich begrüßt wurde und sie und eine Gehilfin auch das Frühstück selbst frisch zubereitet haben. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Hinzu kommt, dass das Gebäufe von außen wie innen wirklich Charme hat.
Unser Zimmer war recht groß mit einem bequemen Kingsize Bett. Alles war sauber und das Bad war recht neu gemacht.
Das Frühstück bot etwas mehr abwechslung als die meisten Continental Breakfast. Zum einen hatte man richtiges Geschirr und Besteck, zum anderen war das meiste selbstgemacht. Außerdem gab es frische Heidelbeeren!
Alle, die wir getroffen haben, waren sehr freundlich. Beim Frühstück wurden wir gefragt, ob wir Rühr- oder Spiegeleier haben wollen, was wir sehr aufmerksam fanden.
Die Lage ist sehr ruhig und nur wenige Meilen vom "Stadtzentrum" Dolores`enfernt. Als wir abends im Dunkeln vom Essen zurückkamen haben wir einen wahnsinnig tollen Sternenhimmel beobachten können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 125 |