- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel der Sotetsu Fresa Inn Kette mit 13 Stockwerken. Empfang im 2. Stock. Gut gelegen.
Zimmer im 13.Stock mir guter Aussicht. Das Doppelzimmer ist für eine Einzelperson völlig ausreichend. Zu Zweit möchte ich allerdings nicht längere Zeit hier verbringen. Alles Sauber, leise Klimaanlage, gutes Bett, kleines Bad mit Duschwanne, gutes WLAN.
Es werden 3 Möglichkeiten / Location zum Frühstück angeboten: Japan Style: völlig in Ordnung Western Style: mieser Service, unsauberes Restaurant, mittelmäßiges Angebot Gutschein Seven Eleven: der 800 ¥ Gutschein kann hier auch eingelöst werden.
Super freundlich, hilfsbereit, allerdings auch hier mangelnde Englischkenntnisse
Nicht weit vom Bahnhof Shimbashi entfernt. Mehrere Bus-/ Bahnlinien in unmittelbarer Nähe. Hat natürlich den Nachteil, den Bahnverkehr zu hören. Aber nicht störend. Unmengen an Restaurants, unterschiedlicher Preis/Leistung. Alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 60 |