- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel braucht eine Generalüberholung in allen Sektoren, das Personal sollte geschult werden, vorallem in Hygiene, Küchenpersonal sollte geschult werden in, Essen warm servieren , schnelleres auffüllen und die Köche in gargrade der Lebensmittel, der Service der Kellner war gut, Abdulatie sollte eine Auszeichnung bekommen als bester Kellner, freundlich, vorausschauend, behilflich, zuvorkommend etc, der bekommt 5sterne, ebenso die Raumreinigerin im 4. Stock, die Reinigungskraft am Pool und öffentliche Bereiche. WLAN kann man vergessen, lieber eine SIM am Flughafen erwerben. Die Lage ist sehr gut, Strand und Stadtzentrum gut erreichbar. Schlecht, Hotel wechselt kein Geld.
Einige sehr schlecht, viele Mängel, die nicht behoben werden, und viele nicht sauber. Ausstattung Schrank, Betten, eine Koffer abstellmöglichkeit, Frisiertisch, ein Hocker, für 2 personen zu wenig Stauraum, Balkon, ungemütlich, 2 billige Plastikstühle, niedriger Plastik Tischchen, Matratzen hatten auch schon bessere Zeiten , Bad zweckmaessig aber renovierungsbedürftig. Im und rund dem Hotel sehr laut, bis nach Mitternacht, sowohl in den Zimmern vorne, wie auch mit Meerblick. Kleiner Kühlschrank kostenpflichtig und wird nicht gefüllt. Wer nur zum sonnen und oder shoppen eine Übernachtung sucht dann geht es, aber länger als 1 Woche hält man es nicht aus.
Essen, kalt, roh, undiffinierbar, keine Beschreibung . Zum Frühstück nur Stockbrot, Eier von innen grün, ebenso im Rührei grüne Stückchen. Frühstück haben wir dann ausfallen lassen. Am Abreisetag, gab es kein Kaffee oder Tee, obwohl es Frühstückszeit war.
Durchwachsen, ein Kellner war sehr gut, der sollte in einem 5 Sternehaus arbeiten, Abdulatie.
Vom Flughafen aus in circa 30 min erreichbar. Stadt und Strand in Sichtweite.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Rutschen, bei beiden verletzungsgefährtet. Animation ohne Sprachkenntnisse, und machen sich rar, ausser bei den jungen alleinreisenden Mädels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marij |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Marij, Thank you for your feedback. We appreciate your comments and apologize for any inconveniences you encountered during your stay. We take your suggestions seriously and will work on improving our facilities and staff training. Abdulatie and our housekeeping team will be recognized for their outstanding service. We regret the issues with Wi-Fi and currency exchange but are glad to hear you enjoyed our convenient location. We hope to welcome you back for a better experience in the future. Sincerely, Sousse City & Beach Hotel