- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom 4.8.2019 -13.8.2019 auf Hochzeitsreise. Als wir im Hotel angekommen sind gab es keinen Empfang wir haben nur einen Zettel in die Hand bekommen den wir an klebrigen Tischen ausfüllen sollten. Nach Rücksprache mit Gästen aus verschiedenen Ländern waren alle sehr unzufrieden. Desweiteren waren alle Fahrstühle defekt weswegen wir unsere Koffer selber bis in den 4. Stock tragen mussten, dazu ist hinzuzufügen das mein Mann vor einiger Zeit eine OP hatte und deshalb auch keine Belastende Tätigkeit ausführen darf. Bestellt war ein Zimmer mit 3 Betten, bekommen haben wir allerdings nur ein Doppelbett was wir uns dann zu 3. teilen sollten. Auf Nachfrage habe wir dann eine Kaputte Liege für das Kind bekommen. Das Zimmer sowie das Bad waren dreckig und voller Schimmel auf dem Balkon ebenso. An dem Pool standen Mülltüten, kaputte Liegen und Schirme. Um den Pool-Bereich zu putzen haben die Angestellten einen dreckigen Eimer mit dem dreckigen Pool Wasser gefüllt. Getränke die schon seit längerem an der Pool-Bar standen wurden nicht weg geschüttet und geputzt sondern wurden direkt wieder verwendet und aufgefüllt. Das Essen war nicht Frisch und die Tische waren, wie oben bereits erwähnt, total verklebt. Unser Sohn hat das Besteck freiwillig mit Desinfektionsmittel gereinigt da er es sonst nicht anfassen wollte. Um dann doch überhaupt etwas vernünftiges und genießbares zu essen mussten wir uns außerhalb etwas suchen. Bis 4 Uhr morgens hörten wir Musik aus 2 verschiedenen Discotheken die uns nicht schlafen ließen. Der Strand war genauso wie das Hotel komplett dreckig und unsauber. Als wir uns dann entschieden haben eine sofortige Beschwerde bei der Notfall Hotline einzureichen wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet. Als dann am nächsten Tag die Reiseleitung eintraf wurde uns ein anderes Hotel angeboten allerdings mit einer Zuzahlung von 1300€ was wir dann abgelehnt haben. Nachdem die Reiseleitung weitere Recherchen betrieben haben mussten wir, zu unserer Reise die wir bereits im November 2018 gebucht hatten, nochmals 340€ von unserer Reisekasse zuzahlen um überhaupt ein anderes 3 Sterne Hotel zu bekommen. Meine Frau hat von dem Katastrophalen Zuständen einen Hautausschlag bekommen und behielt sich vor zum Arzt zu gehen. Der Gesamtpreis der Reise beträgt also 1591€ + 340 € Zuzahlung. Wir verlangen eine Erstattung von mindestens 50% der Gesamtkosten inkl. der Zuzahlung aufgrund der oben Erwähnten Zustände. Mit freundlichen Grüßen Familie Kluge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha Kerstin Kluge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Roswitha, We sincerely apologize for your disappointing experience during your stay with us in August 2019. We take your feedback seriously and have addressed these concerns with our team. We regret the inconveniences you faced and are committed to improving our services. Thank you for bringing this to our attention. Sincerely, Sousse City & Beach Hotel