- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei unserer Ankunft wurden wir umgänglich zum Hoteldirektor gebeten, der uns anbot Zimmer im gegenüberliegenden Hotel zu belegen. Die seien genauso ausgestattet, wie im gebuchten Hotel. Nach 10 sec. Zimmerbesichtigung entschieden wir uns für ein klares Nein. Keine Klimaanlage, kein Balkon. Es mutete alles eher nach einem Stundenhotel an. Der Hoteldirektor war ziemlich erbost über unsere Entscheidung. Wir stellten fest, dass es auch anderen jungen Hotelgästen erging wie uns. Der Spruch des Jahres stammt aus seinem Mund: "Ich kann nichts dafür. Das Hotel ist Schuld. Ich bin nur der Hoteldirektor." Oder auch: "Ich dachte, junge Leute sind vernünftig!" Großartig her Direktor. Dann bist du auch sicher nicht Schuld an dem unausgewogenen Speiseplan? Oder an den unsauberen Zimmern und Fluren? Wer ist denn nur dafür veranwortlich? Der Küchenchef vielleicht, den du eingestellt hast? Seine Kockkünste beschränken sich auf matschige Pommes (jeden Tag), eigenartiges Fleisch, Nudeln (am Folgetag werden sie zu Nudelsalat verarbeitet), Salat bestehend aus Tomaten und Gurken (wenn vom Vortag etwas übrig ist, wird der Salat mit reichlich Kümmel verfeinert). Wenn man sich beeilt, ist es möglich, zum nachtisch Wasser- oder Honigmelone zu ergattern. Die Putzfrauen sind zwar recht freundlich, aber putzen können sie leider nicht. Als wir ein kleines Problem mit der Toilettenspülung hatten, musste selbst Hand angelegt werden, da sich das Hotelpersonal offenbar nicht zuständig fühlte. Um nun etwas positives zu sagen: das Personal an der Poolbar ist sehr freundlich und die jungen Männer am Strand sind stets bemüht es den Hotelgästen so angenehm wie möglich zu machen. Niemals muss man nach Liegen suchen, man wird zu ihnen geführt uns sie werden von ihnen zusammengestellt. Es ist möglich am Strand zahlreiche Speisen und Getränke zu bestellen, die dann gebracht werden. Gerade die weiblichen Urlauber, werden vor aufdringlichen Einheimischen beschützt, was wirklich nötig ist. Fazit: Tunesien, ja! Hotel Karawan, auf keinen Fall!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |