Alle Bewertungen anzeigen
MO Abu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025
Das Hotel hat große Mängel in Sauberkeit und Service
1,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir uns beschwert haben, über die Mängel und Sauberkeit hatte uns die Dame Wafa ein Upgrade angeboten, wenn wir eine gute Bewertung abgeben.Ich Reise schon sehr lange um die Welt das ist das schlechteste Hotel, das ich jemals besucht habe. Die Hygiene das Essen. Die Zimmer waren sehr schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr alt leider dreckig und vieles hat nicht funktioniert vor allem sehr laut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Obwohl wir All Inclusive hatten, haben wir nur Spaghetti gegessen alles andere war nicht ansprechend und geschmacklich gewöhnungsbedürftig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Manche Service Mitarbeiter war nett, aber sehr viele haben oft Gäste ignoriert


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:MO Abu
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Standards weiter zu verbessern. Unser Team wird Ihre Anmerkungen ernst nehmen, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie erneut zu begrüßen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Ilhem Ben Haj Ali Operations Manager