- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Meine Bewertung bezieht sich vor allem auf das Essen (Frühstücks- und Abendbuffet) und den Service durch die Manager. Von 5 Nächten im Pearl Mariott Sousse war ich 3 Nächte lang krank. Nach 2x Frühstücks- und Abendbuffets hatte ich Brechdurchfall, Bauchkrämpfe, Schüttelfrost und hohes Fieber!!! Einer weiteren Familie, die wir im Hotel kennenlernten, erging es genauso. Nachdem wir den Hotelmanager darauf ansprachen, reagierte dieser total arrogant und bestand auf das ausgeklügelte Hygienekonzept im Hotel und meinte, so eine Rückmeldung hätte es nie gegeben, anstelle die Kritik anzunehmen und uns ernst zu nehmen. Unprofessionalität und Frechheit hoch 1000! Das war das erste und letzte Mal für uns in diesem Hotel! Abgesehen vom Essen kamen wir eines Abends ins Zimmer und fanden das Zimmer mit offener Tür vor. Auch das sprachen wir bei dem Zuständigen sofort an, auch hier wurde uns kein Verständnis entgegengebracht oder sich entschuldigt. Wir wurden wiederholt gefragt, ob denn was weggekommen sei und dass ja sowieso alles auf Kamera aufgezeichnet sei. Grundsätzlich sind die Zimmer veraltet, Vorhänge haben Löcher und sind verdreckt, Badewanne hat Schäden, die wie Dreck aussehen, und das Zimmerservice hat häufig Dinge wie Handtücher und Ähnliches mitgenommen und keine frischen dagelassen. Das Waschbecken war so verstopft, dass ein Techniker kommen musste. Der Innenpool fühlt sich an wie eine Sauna, es riecht modrig und der Bademeister raucht direkt am Pool, sodass es extrem nach Rauch stinkt. Alles in allem miserable Erfahrung, eher ein 2- oder 3-Sterne Hotel, bei dem man sich auf Krankheit wies aussieht schon vorher einstellen sollte. Kellner im Restaurant sehr höflich und zuvorkommend. Housekeeping freundlich und hilfsbereit.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Pearl Marriott Sousse mit uns zu teilen. Ich, Ferchichi Maher, der Generaldirektor des Hotels, möchte mich persönlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie gesundheitliche Probleme nach dem Essen hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns von größter Bedeutung, und ich werde die Angelegenheit sofort mit unserem Food and Beverage Director besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Hygiene- und Qualitätsstandards strenger überwacht werden. Ich bedauere auch die unangemessene Reaktion, die Sie vom Food and Beverage Director erhalten haben. Wir legen großen Wert auf Professionalität und respektvollen Umgang, und ich werde sicherstellen, dass dieses Thema intern geklärt wird. Darüber hinaus entschuldige ich mich für die Mängel in Ihrem Zimmer. Diese Zustände entsprechen nicht den Standards, die wir anstreben. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Wartung und Sauberkeit der Zimmer zu verbessern. Es freut mich zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Restaurantpersonal und dem Housekeeping-Team gemacht haben. Ihr Lob ist für uns sehr wertvoll und wird unser Team motivieren, weiterhin hervorragenden Service zu leisten. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihren Aufenthalt zu verbessern und Ihnen die Erfahrung zu bieten, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Ferchichi Maher General Director Pearl Marriott Sousse