- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und diesmal auch das letzte. Von der Lage her, liegt das Hotel für South Beach wirklich klasse. Alles zu Fuß gut erreichbar, sei es zum Strand die ca 200 Meter oder Abends die Lokalitäten am Ocean Drive oder oder. Für den Preis der Zimmer erwarte ich aber einfach mehr. Kein Safe, kein Kühlschrank, keine Eismaschine im Hotel. Es wird auch kein Frühstück, wie vor 2 Jahren noch, angeboten. Selbst eine kleine Kaffeemaschine gibt es nicht auf dem Zimmer und das ist eigentlich Standard in jedem Hotel. Um an einen Kaffee morgens zu kommen, kann ich nur empfehlen, geht aus dem Hotel rechts bis zur Collins Ave und dann rechts runter , ca 100 Meter auf der rechten Seite kann man Coffee to Go bekommen. Die Aussicht aus unserem Zimmer: direkter Mauerblick :( Das Parken ist dort auch nicht besser geworden. Entweder Parkgarage für 30.-$ den Tag oder öffentliche Parkplätze für 1,75$ die Stunde. Am besten man nutzt den großen Öffentlichen schräg ggü. Dort muss man allerdings auch von morgens um 08 Uhr bis nachts um 03 Uhr bezahlen. Wir werden hier nicht wieder übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 80 |