Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein! Nichts für Ruhesuchende!
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit nett gestalteter Einfahrt und Lobby. Anlage recht großzügig für die 9 Gästezimmer. Hotel fast ausschließlich für deutschsprachige Gäste im Internet beworben. 5 Zimmer in der ersten Etage des Haupthauses. Herrlicher Ausblick auf den Ozean 10 m vom Hotel entfernt. Bei Flut ist es weniger. Beim Öffnen der großen Balkontüren, schlägt einem Wellendrönen entgegen. Romantische Nächte sind somit ausgeschlossen! Für Streithähne geeignet. Man muß sich anschreien! Und die lauschige Nacht entweder mit geschlossener Tür verbringen, oder ein nach einigen schlaflosen Nächten, ein übermüdeter Rollbahnschläfer sein! Zur Abrundung der Action kommt der ewige Krach der anliegenden Matararoad, Tag und Nacht! Und nicht zu vergessen, die in regelmäßigen Abständen vom geschäftstüchtigen Manager gegebenen Partys für die Einheimischen. Da ist alles dabei, vor allem laute Musik und die kann dauern! Reinigung der Zimmer erfolgt nur auf Bitte und Abgabe des Schlüssels. Sollte man das nicht wissen, hat man nach 3 Tagen kein Toilettenpapier mehr, auf den viel zu kleinen Handtüchern findet man keinen sauberen Zipfel mehr und aus dem Duschbecken kommt der Schmutz zurück. Wenn dann geputzt wird, meist ohne Wasserverwendung von preiswerten, nicht eingewiesenen Personal. Frühstück ist bei mehreren Tagen Aufenthalt nur mit Selbstzukauf zu ertragen. Käse oder Wurst gibt es gar nicht. Bei stärkerem Wind sollte man die auf den ersten Blick nett aussehenden Sonnenpavillons dringend meiden. Diese stehen auf schiefen rostigen Sützen, auch wenn es der angenehmste Frühstücks oder Sonnenplatz ist. Bei eventueller Vollbelegung sind Sonnenliegen nicht vorhanden. Es gibt nur 7 Stück. Der Pool wird wie die Zimmer auch, nur auf Zuruf gereinigt. Viel zu viel Personal und keiner kennt sich aus! Deutsch kann gar keiner, selbst mit Englischkenntnissen muß man Glück haben, verstanden zu werden. Wenn es um das Bezahlen der Rechnung geht, ist natürlich der Englisch sprechende Manager schon am zweiten Tag des Aufenthaltes bereit, Ihnen den gesamten Aufenthalt, der laut Anbieter völlig überteuert ist, am besten in Euros abzunehmen. Sollten Sie aber ein Problem haben, da Sie die Klimaanlage zusätzlich bezahlen müssen mit 5 € am Tag, oder in irgendeiner Form bemerken, daß seine Rechnung nicht stimmt und ihm das äußern, oder Sie schon nach 3 Tagen vom Lärm fix und fertig sind, und Sie ausziehen wollen, mit Verrechnung der in Dt. geleisteten Anzahlung, dann machen Sie sich frisch: Der Manager hat nicht nur fehlende Fachkompetenz oder fehlendes Einfühlungsvermögen für seine in € zahlenden Gäste, nein, Sie werden dann den Mann kennenlernen! Da ist Feuer dahinter! Dann spätestens wissen Sie, daß Sie nicht Gast sondern Zahlemann sind!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles bereits in Punkt 1 beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurantpreise sind heftig. Sehr teuer geworden! Fast dt. Preise. Die Speisekarte des Hotels ist sehr schmal! Man sollte auch nicht in die Küche gucken. Es kann sein, daß das schmutzige Geschirr der wenigen Gäste gesammelt im Regal steht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • bereits im Punkt 1 beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ortschaften oder Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit dem Tuck Tuck erreichbar, Ebenso eins der wenigen wie alle, überteuerten Touristenlokale. Das Baden ist trotz des allgegenwärtigen Ozeans der vor dem Balkon dröhnt, nur in 200 m Entfernung möglich, Dort ist der Strand flacher. Transfer zum Flughafen ist mit 4, 5 Stunden und 130,- € hin und zurück, schon eine teure Strapaze.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wie schon gesagt, wird meist nur nach Beschwerde gesäubert. Umwälzpumpe außer Betrieb. Was Gutes doch: die Duschen gibt es am Pool und am Strand:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:2