Alle Bewertungen anzeigen
Andi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Es ist ein Hostel! Und dafür recht teuer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es muss einem bewusst sein, dass man sich hier in einem Hostel befindet. Das gefällt vll. Leuten um die 20 oder jemand der diesen Lebensstill liebt. Auch wenn das Wort "Hostel" schon im Namen steckt war es Aufgrund der guten Bewertungen und des Preises uns nicht wirklich bewusst.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensize Betten gebucht und bekommen ein spärlich ausgestattetes "Loch" (zum Glück aber) 1,5 Meilen vom lauten Hauptobjekt entfernt. Das eine "Bettchen" was bestimmt kein Amerikanisches Queensize Bett war, war mindestens ein Bett. Das andere war eine stinkende Couch!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Vollpension gebucht. Es gab dreimal am Tag für ca. 30 min essen. Eine Militärkantine ist nobel dagegen. Wir waren nur einmal zum "Abendessen" da, dort gab es einen Schöpflöffel klebriger Spagetti auf den Pappteller!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Man musste Bettbezug, Handtücher im 1,5 Meilen Hauptobjekt selbst abholen. Sagt schon alles!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzige Gute! Direkt am Strand!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:31-35
    Bewertungen:78