Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tytus (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2023
Schönes Gästehaus in Island.
3,8 / 6

Allgemein

Es ist ein wirklich schöner Ort, vorausgesetzt, es stört uns nicht, dass wir kein separates Badezimmer haben und es nicht viele Annehmlichkeiten gibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir bekamen ein extrem kleines Zimmer mit Gemeinschaftsbad und Gemeinschaftsküche. Natürlich wussten wir, dass das passieren würde. Die Unterkunftspreise in Island sind sehr hoch und um sie etwas zu senken, muss man in Unterkünften mit niedrigerem Standard übernachten. Allerdings hatte das Gästehaus seinen eigenen Charme und ich erinnere mich noch gut an meinen Aufenthalt dort.


Restaurant & Bars

    Im Gästehaus wurden keine Mahlzeiten serviert, daher kann ich dazu nichts sagen. Es gab jedoch eine öffentliche Küche, in der man seine eigenen Mahlzeiten zubereiten konnte.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Eigentlich mussten wir uns mit keinem Personal auseinandersetzen, da die Zimmerschlüssel im Gästehaus auf uns warteten. Allerdings kann ich den Zimmerservice hervorheben, da dieser sauber und gemütlich war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Island ist das schönste Land Europas und im Grunde ist überall schön. Auch im Gästehausbereich. Allerdings müssen Sie über eigene Transportmittel verfügen, da es kaum öffentliche Verkehrsmittel gibt.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tytus
    Alter:46-50
    Bewertungen:360